4 Tage vor und einen Tag nach ES GV Chancen ?

Hallo meine Lieben,

ich versuche mich kurz zu fassen wenn ich meine Situation beschreibe 😅

Ich hatte im April einen Abgang ✨in der 10. Woche mit zwei darauffolgenden Ausschabungen im Mai.
Seid Ende Juni versuchen wir es wieder, mein GYN konnte seitdem keinen ES feststellen und hat mich in eine KIWU Praxis überwiesen. Montag hatten wir unseren Termin und Siehe da .. sie sagte der ES steht kurz bevor (an ZT 36 🤦🏼‍♀️) Der Clearblue Ovu hat gestern maximale Fruchtbarkeit angezeigt, Mittel Schmerz habe ich bereits seit Montag gehabt, dachte aber es kommt die MENS. Leider war mein Partner bis heute nicht zuhause... denke also der ES war Dienstag

Wir hatten also Samstag (4 Tage vor ES) und heute (1 Tag nach ES) GV.

Wie meint ihr stehen meine Chancen? War evtl doch erst heute der ES wenn ich weiter solche Schmerzen habe?

Sorry für die vielen doofen Fragen, ich hab seid FG einfach das Gefühl mein Körper sei mir fremd 🙈

1

Ich würd mal schätzen um die 10%. Zumindest gibt es Statistiken die sagen vier Tage vor ES sind es so um die 10% und nach dem ES noch zwischen 5-7%... Aber kann ja trotzdem klappen :)

6

Ja die Angaben kenne ich auch, aber irgendwie sagt ja jeder was anderes. Ich hoffe einfach auf das beste, hatte gehofft jemand hat Erfahrung mit der selben Situation oder ähnliches ♥️ danke für deine Antwort :)

10

Daumen sind gedrückt :)
Denk du wirst hier Frauen finden die schwanger geworden sind in deinem Fall und eben welche die es nicht sind. Berichte auf jeden Fall mal!
Ich hatte einen Zyklus ein früheren Eisprung als sonst und vier Tage vor ES nichts an meinem Zervix gemerkt, dementsprechend auch nicht verhütet, aber da ist nichts passiert. Kommt halt auch drauf an, ob die Bedingungen stimmen, dass die kleinen Schwimmerchen überlegen können

2

Sind das nicht nur 3 Tage vorher, von Samstag bis Dienstag 🤔

5

Wenn man den Sastag nicht mit rechnet ja 😅 drei Tage ist natürlich noch realistischer 🙈

3

Ja klar geht das kann auch vor 6-7 tage klappen. Sperma kann länger überleben

4

Ja ich weiß, da sagt ja irgendwie jede Studie was anderes 🙇🏼‍♀️

Danke für deine Antwort 🙂

7

Da du den ES nicht auf den Tag genau berechnen kannst, gibt es immer nen Spielraum, der möglichst in der Phase mit fruchtbarem ZS stattfinden sollte.

8

Also ich kann dich beruhigen denn bei meinem ersten Kind wir hatten nur 1 mal Geschlechtsverkehr und das am zyklystag 6 genau Ende periode danach an den monat nicht und ich würde schwanger habe alles aufgeschrieben deswegen kann dir 100% sagen obwohl an zyklustag 6 ich kein ES hatte also viel Erfolg dir

9

PS jetzt haben wir vor und nach ES fast jeden 2 oder 3 tag Geschlechtsverkehr und das ist mein ÜZ5 und werde nicht schwanger