38
Thumbnail Zoom

Guten Morgen anni,

bei meiner Schwester war es genauso. Sie hat es immer versucht und es klappte nicht. Dann kam die Hochzeit die sue selbst geplant hat. Und Zack zwischen dem ganzen Stress wurde sie schwanger und war dann an ihrem Hochzeitstag in der 6SSW und hätte dem Pastor am liebsten auf die Schuhe 🤮
Ich wünsche dir viel Glück.

Meine Temperatur ist gesunken, aber die ist ja immerwieder Mal bei 36.80 deswegen mache ich mir da noch keine Sorgen.

40
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Hier meine bislang schönste Kurve... Habe trotzdem nicht das Gefühl schwanger zu sein. Die schönsten machen halt auch nicht schwanger... Morgen ist NMT, werde frühstens Samstag mittags testen, bei mir trudelt die Mens immer vormittags ein.
Eine Juli Chance hätte ich durch die kurzen Zyklen noch!

51
Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben

Ich bin aktuell im 2. ÜZ fürs Geschwisterchen unseres Sohnes.
Habe für die erste Schwangerschaft mit Ovus den ES gemessen. Jetzt sind wir im Urlaub und ich habe sie natürlich zu Haus vergessen. Deshalb habe ich die Tempi gemessen.
Kenne mich aber nicht soo gut aus. Also jetzt mal an die Profis 😃
Da war doch der ES oder? Mittelschmerz hatte ich vorgestern.

Liebe Grüße
Ich drücke euch allen fest die Daumen für schöne Schwangerschaften und gesunde Babys
Lg Knirps mit Mickeymaus an der Hand (fast 2 Jahre alt)

56

Hallo knirps! Der ES war am 14. ZT. CL würde bei der nächsten Messung erscheinen.

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen

Anni, ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Tempi nochmal steigt.

Ich hatte bei mir eigentlich am Wochenende mit dem ES gerechnet aber irgendwie macht meine Temperatur komische Sachen.
So weit nach oben schießt sie eigentlich nur nach ES, sonst sind meine Werte zwischen 36,15 und 36,35. Heute aber direkt 36,50.

Kann das vorkommen, ein paar Tage vor ES? Kenne das so eigentlich überhaupt nicht. Wollte heute mit Ovus beginnen. Ist ja jetzt auch eher eine 50/50 Chance. Fett positiv ist klar aber bei einer schwachen Linie könnte man auch denken, dass der ES durch ist.

Heißt also eigentlich nur: warten was die Tempi die nächsten Tage macht.

Euch allen einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

77

Dann bin ich gespannt. Drück dir die Daumen. 🍀

90
Thumbnail Zoom

Danke dir.
Hat sich vor einer Stunde geklärt.
Ich hab einen Ovu gemacht. Fett positiv, unfassbar 😂
3-4 Tage zu früh. Normal ist mein ES an ZT 12/13, bin heute aber erst bei ZT 9.

Hatte es meinem Mann geschrieben als er noch auf der Arbeit war und während ich schreibe "Du, mein ES ist spätestens morgen" hat es so derbe in der rechten Seite gezogen, dass ich dachte mich zerreißt es 🙈😅

weitere Kommentare laden
42
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Leider steigt sie nicht weiter aber zumindest bleibt sie oben...

45

Hallo zusammen.

Meine Tempi hängt fest 😅

Hatte gestern schon rückenschmerzen und UL ziehen.. denke die Mens kommt.

Sst werden auch nicht stärker 🤷‍♀️

47
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤦🏻‍♀️

49
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen #sonne

Heute bin ich auch wieder am Start #winke

Noch ist nix verloren Anni. Immer schön positiv bleiben #liebdrueck Ich drück die Daumen, dass sie nochmal ein bisschen Aufwind bekommt #pro

Meine Kurve ist relativ stabil oben. Mal schauen was draus wird.

Viele Grüße #herzlich

52
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für's Pusten gestern, es hatte durchschlagenden Erfolg!
Gestern war bereits ein Hauch zu sehen und heute morgen durfte ich positiv testen 🥰🥰🥰
Ich hatte die Befürchtung, dass man nichts sieht, weil mein Urin so wässrig war, aber der 2. Streifen ist unverkennbar!
Jetzt freuen wir uns und hoffen, dass es sich ganz fest einkuschelt!
Ich muss auch sagen, dass ich es stark vermutet habe, weil sich meine Brüste und mein Unterleib genauso anfühlen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Und es ist auch viel stärker als bei meinem frühen Abgang vor acht Wochen. Deshalb hoffe ich sehr, dass es dieses Mal gut ausgeht 😍

58

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

Mit was hast du getestet? Magst du ein Foto einstellen?

63
Thumbnail Zoom

Dankeschön 🥰
Die Qualität ist leider sehr bescheiden. Hab mit dem presense Frühtest und mit ktx7 getestet. Beides positiv. Wobei der letztere ein 20er ist.

weitere Kommentare laden
54
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

@Anniii dein pusten hat geholfen gestern 😃

Ich kann meine Tempi gar nicht glauben. Ich denke das sie morgen wieder richtig schön absacken wird. Aber ich habe heute Nacht keinen störfaktor gehabt. 🤷‍♀️
Aber heute bin ich auf 36.97 gesprungen so hoch war meine noch nie. Gestern 36.59 .

57
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich kenne dieses Gefühl, wenn einem bewusst wird, dass es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat... fühl dich gedrückt!
Trotzdem puste ich nochmal ganz fest und drücke die Daumen, dass es doch noch anders kommt 🌬🍀

Bei mir ist alles ruhig, mal sehen wie es weitergeht.
Habt einen schönen Tag 😊

88

Eine schöne ruhige Kurve. Ich drück dir die Daumen. 🍀

92

Danke dir ♡

60
Thumbnail Zoom

Och Schade. Ich weiß wie deprimierend das ist. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich bin ganz schön erstaunt über meine Tempi, mal sehen was raus kommt.

64

Deine Tempi sieht super aus!!

105

14.ÜZ