Fehlgeburt?

Thumbnail Zoom

Ich bin heute es+14 und hatte gerade etwas komisches am Klopapier...kann mir da jemand helfen und sagen was das ist?

1

Hattest du denn positive getestet oder qie kommst du aif eine Fehlgeburt?

2

Ne deswegen weiß ich ja nicht was das ist

3

Eine Fehlgeburt erfordert deutlich mehr als der kleine Faden. Das kann ein Vorbot für die Mens sein, Einnistung oder sonst was. Ich hab ja keine Ahnung wie weit du bist und wie der Stand der Dinge ist. Das wäre gut zu wissen.

4

Hab gerade ES+14 gesehen, sorry.
Wendung negativ getestet hast, könnte es tatsächlich ein Vorbot für die Periode sein.

5

Bitte im Titel erwähnen, dass das Bild nicht ein Test ist!!

6

Also ich hatte schon viele Fehlgeburten - auch eine sehr frühe - das waren Massen an Blut un Gewebe - „Sowas“ hab ich regelmäßig bei meiner Periode mit drinnen - Gewebe ist eigentlich an sich recht normal - aber eine FG merkt man auch allein schon an den schmerzen...

7

Das hatte ich letzten Monat auch vor der Periode..

8

Hallo

Ich habe 5 Fehlgeburten, bzw 1 Fehlgeburt und 4 Abgänge.
10 Ssw, 5 Ssw, 6 Ssw, 6 Ssw, 5 Ssw.

Auch bei den Abgängen in der 5 Ssw habe ich sehr viel geblutet und Schmerzen gehabt.
Für mich sieht das aus, dass du Schmierblutung bekommst (hab ich immer vor der richtigen Periode) und dass das getrockneter Zervixschleim ist der die braune Farbe der Schmierblutung schon hat, das heißt, dass der Zervixschleim schon außerhalb der Scheide war, zb an einer Schamlippe oder am Damm geklebt hat.

Mein letztes Kind (4.) wird 11 Monate alt und von Kind zu Kind wurde meine Periode heftiger.
Jetzt hab ich immer sehr viel Gewebeklumpen bei, die sind dunkelrot geleeartig, wie bei meiner Fehlgeburt und den Abgängen.

Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus.

Liebe Grüße