Heute Es+4 ..wer noch 🙈

Hallo ihr lieben ... ich müsste mich heute bei Es+4 befinden und im Moment ist alles wie sonst auch immer . Wir befinden uns im 2.Üz... und ich lese hier immer so viel von anderen das sie irgendwelche Symptome haben nach ihrem Es und ich habe nie was... bis auf ganz leichtes unterleibsziehen was kommt und geht.. das verunsichert mich so.. Wie gehts es euch so. Erzählt mal 😘

1

Hey.

Ich bin heute ES+5 und auch im 2. ÜZ.

Also in meiner 1. SS hatte ich vor ausbleiben der periode Null Anzeichen. Auch danach kaum.

Beim 2. Hab ich es auch schon paar Tage nach der einnistung gemerkt durch ein ziehen in der rechten leiste.

Und jetzt bin ich ungeduldig. Merke auch noch nichts. Ab und zu ein zwicken. Aber naja man bildet sich ja gern viel ein 😂

4

Oh man ich bin auch so ungeduldig 🙈 Ich kann es kaum abwarten ... aber wie gesagt ich habe kaum Anzeichen außer etwas Unterleibschmerzen

8

Meistens sind eher keine Anzeichen ein guten Zeichen.

In der 2. Schwangerschaft bekam ich dann so richtig Anzeichen erst ab der 7. Ssw. Vorher hat man auch einfach noch wenig HCG, als das es Anzeichen auslösen könnte.

Zumal bei es+4/5 noch nicht mal die einnistung abgeschlossen ist 😁

2

Hey.. bin Es+5/6... habe teilweise übelkeit und bin mir auch so unsicher... vielleicht Einbildung.... abwarten

5

Ja also Übelkeit oder sonst was habe ich nicht. Nur Ziehen im Unterleib... mal sehen

3

Ich bin im 3. ÜZ und bei ES+6/8 (meine Apps sind sich da nicht so einig). Ich hatte im ersten Zyklus nach der Spirale Anzeichen ohne Ende: Heißhunger, Übelkeit, Einnistungsblutung, Spannen in den Brüsten, .... War natürlich negativ. Denke das war eher der "Entzug" von den Hormonen #rofl
Aber seitdem: Nichts. ich spüre nichtmal den ES, geschweige denn nun irgendwas anderes #augen

Tempi ist nach wie vor gut oben, aber heißt jetzt ja noch nix. Mal sehen wie es sich so weiter entwickelt ... #huepf

6

Ich drücke die Daumen ❤️

7

Ich habe auch die Spirale entfernen lassen... am 28.8 wurde sie gezogen und habe mit ovus mein Es bestimmt bin jetzt es+5/6

9

Huhu,

ich bin heute ES+8/9 und bilde mir ein paar Dinge ein. Seit ES+4/5 hatte ich immer mal wieder Ziehen im Unterleib. Meinen Mittelschmerz hatte dieses Zyklus sehr stark auf der linken Seite und auch eher links verspürte ich dieses Ziehen ab ES+4/5. Gestern habe ich es zuletzt gespürt🤷🏼‍♀️ Kann natürlich alles sein, muss nichts mit einer Einnistung zu tun haben.
Seit 2 Tagen habe ich zudem abends aus dem Nichts heraus plötzlich eine verstopfte Nase, ohne das ich Schnupfen habe. Muss natürlich auch nichts heißen.
Was mir noch sehr komisch vorkommt ist, dass ich jetzt schon zweimal plötzlich starke Übelkeit bekam, die aber nach ein paar Minuten wieder verschwand. Alles sehr eigenartig😅 Vielleicht spinne ich auch einfach nur und meine Psyche spielt mir Streiche.

20

Jaaa die Kraft der Einbildung ist sehr stark 😂 Komischerweise hatte ich heute auch kurz Übelkeit die dann wieder weg war.. aber das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten . Für Symptome ist es wahrscheinlich noch zu früh. Wann willst du testen ?

10

Hey Mädels😁
Ich bin ES +5 und wie befinden uns im 3 ÜZ für unser zweites Kind😁
Ich habe im Moment keine starken Symptome nur manchmal ein Unterleibziehen.
Hatte in den letzten zwei Zyklen extreme Schmerzen und dachte jedes Mal ich wäre Schwanger. War gestern aber beim FA und der meinte ich hätte eine Zyste gehabt, weil dieser Zyklus so komisch von den Blutungen war und jetzt ist die Zyste weg und mir geht es auch besser.....

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Schmerzen etc., hatte nur an ES 8/9 ein Abneigung gegen Hühnenfleisch....
Naja mal schauen ob es diesen Monat geklappt hat, bin aufgrund der Zyste die zwar weg ist doch skeptisch ob ein Ei wirklich gesprungen ist....
Drücke euch fest die Daumen✊🍀

21

Ich drücke dir die Daumen ❤️

11

Ich bin ES+3 und häng mich mal dran 🙃
Das erleichtert die Wartezeit etwas 😅

12

Achso, bin 32 und irgendwo im gefühlt 10000sten ÜZ für unser erstes Kind😒
Üben seit Nov 2018 😁

14

Jaaa das stimmt 😂 Ach man das tut mir leid das es so lange dauert. Hoffe das dies dein glückszyklus wird... ich bin gerade mal im 2 Üz und war schon gleich beim ersten so enttäuscht

13

Hi, wir sind aktuelle im 2. ÜZ. Heute ist ES+4. Ich bin mega aufgeregt. Einbilderitis hab ich im Moment noch keine, aber mal abwarten... #schwimmer #klee
Alles Liebe, Marie

22

Huhuuu dann sind wir ja gleich weit!!! 😍 Ja ich bilde mir auch noch nicht viel ein. Außer das bisschen Ziehen im unterleib fühle ich mich wie immer 😂 Heute war mir nur ganz kurz etwas schlecht aber ich schiebe das nicht auf eine ssw

15

Heute ihr lieben, sind im ersten üz und ich bin nu es+12, bin schon sehr aufgeregt und hoffe das am Samstag einfach meine Periode aus bleibt.
Man bildet sich einfach sehr viel ein und ich hoffe bald auf Gewissheit. Meine Brüsten tun mir etwas weh und ich habe etwas Schmerzen im Unterleib, könnten aber auch einfach die normalen Schmerzen vor der Periode sein.

16
Thumbnail Zoom

War einfach zu hibbelig und konnte nicht mehr warten, was sagt ihr dazu ist es eindeutig?

17

Oh ja, wie es aussieht gehörst du zu den gefühlten 0,000001%, die direkt im ersten ÜZ schwanger werden #herzlich

Glückwunsch!!! #klee

weitere Kommentare laden