Wer befindet sich ganz frisch im Kinderwunsch?

Hi Mädels, wer hat denn aktuell gerade den 1. ÜZ begonnen und ist vielleicht genauso weit wie ich oder nahe dran?
ZT 3 heute

Liebste Grüße

1

Ich auch... bin jetzt aber schon es+5/6 mal warten...

12

Mega spannend, obwohl man so frisch dabei ist ist man schon aufgeregt 🍀❤️

2

Im 1ÜZ sind wir nicht mehr aber wir sind auch erst im 2ÜZ ich bin jetzt ES+5 😁

5

Genau da bin ich auch 😅

6

Wie schön 😅🤗

weitere Kommentare laden
3

ZT 8 im 1. ÜZ...

11

Es wird spannend, viieeeeel Glück 🍀

4
Thumbnail

Bin auch wieder ganz frisch dabei aber mein Körper scheint voll verrückt zu spielen 🙄

14

Ich drücke dir die Daumen :)

20

Wieso verrückt? Die Kurve sieht doch gut aus?

weiteren Kommentar laden
7

Wir sind auch im ersten ÜZ, heute oder morgen müsste mein ES sein😊

15

Ahhhh mega spannend, dann viel Spaß :) meiner ist nächste Woche 😍

8

Wir sind ÜZ 3 und ich bin heute ES+8.... die Tests zeigen alle noch negativ. Ich bin sooo hibbelig.

16

Weiter testen und positiv denken, ich weiß es sagt sich soooo einfach. Ich drücke dir die Daumen :)

30

Ich bin heute es+8 und auch so aufgeregt. Hast du schon getestet? Ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Huhuuu wir sind auch noch ganz frisch im 2.üz.. bin gerade es +4 und bin schon ganz aufgeregt❤️❤️

19

Up spannend ❤️ ich drücke dir die Daumen 🍀

17

Ich bin in ÜZ 3 und an Zt 1 😊

Also noch ist alles ziemlich entspannt.. Nur wenn es um es+ geht, dann kann ich an nichts anderes mehr denken, 😅🙈

18

Das glaube ich dir :) ich muss zugeben, dass ich schon jetzt warte bis endlich der Eisprung kommt und es mir vorkommt als dauert es eeeewig

24

Die Zeit nach dem ES dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit 😂🙈 ich gehöre dann zu den wilden frühtestern 😂🙈

Bei meiner Tochter hatte es damals schon im ersten ÜZ geklappt 😊

Mal gucken wie lange es diesmal dauert 😊

25

Hallo 😊

Wir sind auch im 1.ÜZ und ES+8 und wahnsinnig am hibbeln. Der Test heute war natürlich negativ 😅 aber ich konnte einfach nicht warten.

26

Ist es das erste Kind? Drücke dir die Daumen :)

27

Ja es ist das erste Kind 😍 Dankeschön ☀️
Aber aus meinem Körper werde ich noch nicht ganz schlau. Kurve und Körper passen nicht zusammen 😅 Messe allerdings auch erst seit kurz vor dem Eisprung die Temperatur. Und ich werde von oral auf vaginal umsteigen.

weitere Kommentare laden