wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo ihr Lieben! 😊👋🏻

Ich bin heute (grade mal) bei Es+1 und wir haben vor dem Eisprung fleißig geherzelt.
Trotzdem bin ich schon total im hibbelmodus.

Mich würde einfach mal interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen hattet und was für Anzeichen?

Freue mich sehr über eure Rückmeldung!

1

Hey,

einen Unterschied zur PMS habe ich erst in der 5. SSW gemerkt. Da wurde das ziehen anders und intensiver.
Ansonsten war zunächst nichts anders als sonst. Kam bei mir jetzt erst ein bisschen...

LG

2

Erst ab NMT bei allen drei Kindern.

3

In der ersten Ssw hab ich dokumentiert, dass ich etwa bei es+10 Schmerzen hatte, vmtl Einnistung. Hatte vorher nie Mittelschmerz und es war der erst ÜZ. Danach war mir unterschwellig übel, aber das große Brechen kam erst in Woche 8.
Ansonsten war nichts, außer flauer Magen permanent.

4

Hallo,
ich habe gerade frisch positiv getestet und hatte schon vorher
Anzeichen.
Hatte mehr Ausfluss ab kurz nach ES (auch beim GV feuchter als sonst), öfters ziehen im
UL und Rücken (aber nicht stark), ab ES+7/8 unterschwellig übel (flau), ab ES+9 geruchsempfindlicher und Hunger und beim schnellen Drehen und Aufrichten aus dem Bücken hat es auch gezogen im UL...

Das war es, glaube ich, aber man denkt trotzdem, dass es nur Einbildung wäre....oder PMS

Viel Glück!

5

Ach ja, unnormales Frieren habe/ hatte ich such schon vor dem pos. Test

6

Hey,

ich hatte eigentlich auch ganz normale PMS Anzeichen... das typische Ziehen als würde die Mens gleich eintrudeln und extrem empfindliche Brüste. Hab mir da aber auch nix weiter bei gedacht, da wir im Glückszyklus nur ein einziges Mal GV hatten und das auch noch knapp 5 Tage vor vermeintlichem ES. Was mich stutzig machte, war das ich extrem viel Ausfluss hatte. Ich war im Geschäft und merkte richtig wie etwas grad rausfloss und dachte noch so „Ohje die Mens fängt grad an, schnell heim“. Aber nix da.
Beim Blick in den Kalender sah ich dass ich NMT+1 bin und da ich noch einen Test zu Hause hatte, hab ich den einfach mal gemacht, bei Seite gelegt und bin eine rauchen gegangen 🙈 hab mir noch gedacht, dass die Zigaretten die letzten Tage komisch schmecken und bestimmt die Rezeptur geändert wurde 🤦🏼‍♀️ Als ich den dicken fetten zweiten Strich sah, bin ich fast umgefallen vor Freude und wusste was mit den Zigaretten verkehrt war 😂

7

Ca. ab der 7. SSW fingen meine Brüste an zu schmerzen.
Vorher hab ich mich wie immer gefühlt.

8

Ich durfte an ES+8 positiv testen 💙

9

Es +8/9 Schüttelfrost ganz kurz und eine Fieberblase am Mund (hatte sonst nie im Leben Herpes oder Fieberblasen oder so) dann war mir schlecht an Es + 9/10 beim Zigarette rauchen, aber so minimal schlecht das es wirklich nicht nennenswert ist und dann erst lange nach dem positiven Test find die Übelkeit an, so 1-2 Wochen später. Positiv getestet an Es + 9/10 am Abend schwach positiv, dann an Es + 10/11 am Morgen deutlicher und dann digital am Nachmittag schwanger.

10

Ahja und dann nach positivem Test immer Mensschmerzen und Ziehen im Unterleib.