wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo ihr Lieben! ­čśŐ­čĹő­čĆ╗

Ich bin heute (grade mal) bei Es+1 und wir haben vor dem Eisprung flei├čig geherzelt.
Trotzdem bin ich schon total im hibbelmodus.

Mich w├╝rde einfach mal interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen hattet und was f├╝r Anzeichen?

Freue mich sehr ├╝ber eure R├╝ckmeldung!

1

Hey,

einen Unterschied zur PMS habe ich erst in der 5. SSW gemerkt. Da wurde das ziehen anders und intensiver.
Ansonsten war zun├Ąchst nichts anders als sonst. Kam bei mir jetzt erst ein bisschen...

LG

2

Erst ab NMT bei allen drei Kindern.

3

In der ersten Ssw hab ich dokumentiert, dass ich etwa bei es+10 Schmerzen hatte, vmtl Einnistung. Hatte vorher nie Mittelschmerz und es war der erst ├ťZ. Danach war mir unterschwellig ├╝bel, aber das gro├če Brechen kam erst in Woche 8.
Ansonsten war nichts, au├čer flauer Magen permanent.

4

Hallo,
ich habe gerade frisch positiv getestet und hatte schon vorher
Anzeichen.
Hatte mehr Ausfluss ab kurz nach ES (auch beim GV feuchter als sonst), ├Âfters ziehen im
UL und R├╝cken (aber nicht stark), ab ES+7/8 unterschwellig ├╝bel (flau), ab ES+9 geruchsempfindlicher und Hunger und beim schnellen Drehen und Aufrichten aus dem B├╝cken hat es auch gezogen im UL...

Das war es, glaube ich, aber man denkt trotzdem, dass es nur Einbildung w├Ąre....oder PMS

Viel Gl├╝ck!

5

Ach ja, unnormales Frieren habe/ hatte ich such schon vor dem pos. Test

6

Hey,

ich hatte eigentlich auch ganz normale PMS Anzeichen... das typische Ziehen als w├╝rde die Mens gleich eintrudeln und extrem empfindliche Br├╝ste. Hab mir da aber auch nix weiter bei gedacht, da wir im Gl├╝ckszyklus nur ein einziges Mal GV hatten und das auch noch knapp 5 Tage vor vermeintlichem ES. Was mich stutzig machte, war das ich extrem viel Ausfluss hatte. Ich war im Gesch├Ąft und merkte richtig wie etwas grad rausfloss und dachte noch so ÔÇ×Ohje die Mens f├Ąngt grad an, schnell heimÔÇť. Aber nix da.
Beim Blick in den Kalender sah ich dass ich NMT+1 bin und da ich noch einen Test zu Hause hatte, hab ich den einfach mal gemacht, bei Seite gelegt und bin eine rauchen gegangen ­čÖł hab mir noch gedacht, dass die Zigaretten die letzten Tage komisch schmecken und bestimmt die Rezeptur ge├Ąndert wurde ­čĄŽ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Als ich den dicken fetten zweiten Strich sah, bin ich fast umgefallen vor Freude und wusste was mit den Zigaretten verkehrt war ­čśé

7

Ca. ab der 7. SSW fingen meine Br├╝ste an zu schmerzen.
Vorher hab ich mich wie immer gef├╝hlt.

8

Ich durfte an ES+8 positiv testen ­čĺÖ

9

Es +8/9 Sch├╝ttelfrost ganz kurz und eine Fieberblase am Mund (hatte sonst nie im Leben Herpes oder Fieberblasen oder so) dann war mir schlecht an Es + 9/10 beim Zigarette rauchen, aber so minimal schlecht das es wirklich nicht nennenswert ist und dann erst lange nach dem positiven Test find die ├ťbelkeit an, so 1-2 Wochen sp├Ąter. Positiv getestet an Es + 9/10 am Abend schwach positiv, dann an Es + 10/11 am Morgen deutlicher und dann digital am Nachmittag schwanger.

10

Ahja und dann nach positivem Test immer Mensschmerzen und Ziehen im Unterleib.