Nach dem Eisprung leichte Blutungen

Hallo Zusammen

ich würde gerne eure Erfahrungen,über das Thema leichte Blutungen nach dem Eisprung, kennenlernen.

und zwar wünschen wir uns zur Zeit ein Baby. Wir machen uns da keinen stress, wenn es klappt, dann klappt es halt😃 Nun wir versuchen es schon seit monaten, wir schauen nicht so genau wann meine Fruchtbaren Tagen sind. jedoch habe ich seit letzten monat nach dem Eisprung eine leichte blutung erhalten. ich hatte das zuvor nie gehabt! ich habe später dann normal meine Periode bekommen hatte auch zuvor ein sst gemacht, negativ.

hat jemand ähnliche Erfahrungen dazu gemacht?

lg

1

Einige Frauen haben eine obulationsblutung um den Eisprung

2

Hey, ich hatte noch nie eine Ovulationsblutung. Aber letzten und diesen Monat hatte ich eine. Warum, wieso, weshalb ich das auf einmal habe keine Ahnung.