Pco und Clomifen eure Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben,
vor 14 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt.
Und seitdem habe ich auf meine Periode gewartet (hatte auch davor Probleme mit dem Zyklus). Nun hatte ich am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin und es wurde ein Hormonstatus gemacht. Heute hat mir meine Frauenärztin mitgeteilt, das ich das Pco-Syndrom habe. Ich bin auf der einen Seite sehr traurig, aber gleichzeitig erleichtert, denn jetzt weiss ich endlich was mit mir los ist. Ich habe jetzt Chlormadinon verschieben bekommen und wenn ich meine Periode bekomme, soll ich Clomifen nehmen. Außerdem habe ich noch eine Überweisung für die Kinderwunschklinik bekommen.

Wer von euch hat Pco und ist mit Clomifen schwanger geworden ?
Wie ist der Erfolg mit Clomifen?
Ich wäre sehr froh über einen Austausch oder eure Erfahrungen.

Liebe Grüße