Kann mir jemand das Oraklen mit Ovus erklären ☺️

Halllloooo...... Ich kanns echt nicht abwarten. Bin heute ES+4/5 und wollte wissen wie das mit dem Orakeln denn funktioniert ☺️?! LG

1

Man orakelt ab ES+10 mit MU. Ich halte nicht viel davon, denn ab da kannst Du ebensogut eine SST-Reihe starten, die am Ende eine klare Aussage macht. Wird der Ovu deutlicher, heißt das nicht, dass Du schwanger bist. Bleibt er negativ, heißt das nicht, dass Du NICHT schwanger bist. Du hast also eine 50:50 Chance, die Du auch hast, wenn Du ab ES+10 oder besser später einen SST machst 🍀

2

OK, ja dass ergibt echt keinen Sinn 😂. Danke, werde dann lieber einen Frühtest ab ES+10 machen, der wirklich aussagekräftiger ist.

3

Ja meiner war sehr positiv vor der mens und sie kam 2tage später ich rate ab
Aber es ist 50:50 chance