🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

die Woche ist nun fast geschafft.

Ich hoffe meine Kurve bleibt so und steigt noch weiter 😊. Es bleibt wieder spannend.

Ich muss heute und morgen noch arbeiten und das Wochenende wird kurz. Aber nicht schlimm...dafür habe ich nächste Woche ein langes Wochenende 😁.

Zeigt her eure spannende Kurve 🤩.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten letzten Arbeitstag für diese Woche. 🍁☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Tadaaa, da ist deine Kurve wieder ordentlich gestiegen. sehr schön 🍀😊

Tja und bei mir? Das war wohl ein Satz mit x. Das Ei ist wieder nicht gesprungen. Bt war nur 0,01 grad höher als gestern. Dann ist auch noch mein Armband heute Nacht gerissen. Ich bin davon wach geworden und hab es im Halbschlaf mit nem Tuch festgebunden. Den Support hab ich schon geschrieben.

Ich war mir gestern so sicher, dass das Ei springt dass ich tagsüber keinen ovu gemacht habe, erst als abends der Muttermund immer noch kaum zu erreichen war, hab ich einen gemacht, aber der war negativ. Heute Morgen wird die Linie stärker (mit zweiturin getestet).
Muttermund ist immer noch ganz weit oben und geöffnet und zs ist spinnbar. Mein Körper mag es wohl mich warten zu lassen 😣 langsam nervt es.

Habt einen schönen Tag

3

Das würde mich auch wahnsinnig machen. Nach AVA hätte ich gesagt er war gestern und BT hat ja 3 tage Zeit zu steigen. Vielleicht sieht es morgen besser 😉 . Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen 🍀🍀❤

2
Thumbnail

Guten Morgen

Schöne Kurve 🍀🍀🍀

Puh ich. Hab soo mega Schmerzen die Hölle
2 weissheitzahn sind weg und es is muha
Naja was solls 🙈

Laut ava hab ich ab heute fruchtbar Zeit
Bin gespannt um 8 muss ich in der
Kinderwunschklinik sein
Zum Ultraschall ob folikel gekommen sind oder nicht

4

Zahnschmerzen sind furchtbar 😖.

Ich wünsche es dir das mindestens 1 schöner folikel zu sehen ist 😘🍀🍀

5

Oh ja mein erste 2 Zähne die nun weg sind
Und auch noch die schlimmste wie ich höre

Danke
Wer echt schön

Den heute wer mein offizieller Et vom Sternchen gewesen

6
Thumbnail

Moin 😴😴😴
Alter Schwede...hat mal jemand Streichhölzer? Ich krieg meine Augen kaum auf🙈🤪

Solea,deine Kurven sehen echt toll aus! Drücke dir so die Daumen,dass es dieses mal endlich klappt✊✊✊

Ich bin langsam wirklich ratlos, was meine Kurve da macht. Nu is meine Tempi über 36 Grad😐 das ist normalerweise nur nach ES so....das Ei kann doch nicht so früh gesprungen sein😕 sonst ists doch erst so um ZT20 rum gesprungen....

So ärgerlich meine Kurve auch ist....gestern hat meine PKV angerufen. Sie übernehmen 3 Zyklen IVF/ICSI, 50% von meinem Teil 🤗 wir können also tatsächlich im Oktober starten. Werde wahrscheinlich heute zur Apotheke gehen und die Medis ordern 😅
Ich musste nicht mal widersprechen, ging alles sofort durch. GkV hat die Genehmigung auch schon vorgestern auf die Post gebracht. Läuft ☺️ hoffentlich kommen die Briefe heute schon an. Denke doch mal,dass die GKV das auch an uns schickt....weiß jemand hier, ob die GKV da San den Kunden oder direkt an die Kiwu schickt?
Ich hab jedenfalls gestern fast geheult nach dem Telefonat mit der PKV, so erleichtert war ich. Den Rest übernehme ich jetzt, müssten 50% vom Anteil meines Mannes sein,was ja eher ein kleiner Teil sein müsste. Hab gerade keine Lust, mich rumzustreiten wegen 300 Euro (müsste die PKV meines Wissens nach übernehmen)🤗

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

7

Das sind doch super Neuigkeiten. Drücke die Daumen, dass ihr dann ganz schnell schwanger werdet. 🍀
Hmm... ich hatte das mit der ht diesen Monat auch. Die war auch über 36 grad, was bei mir auch nur nach dem Eisprung der Fall ist. Sie ist jetzt zum Eisprung erst rapide gesunken. Jetzt muss nur das Ei auch endlich springen 😅

9

Dankeschön 😍
Ich drücke dir auch die Daumen, dass das Ei endlich springt, ist ja voll der Krimi😬
Und natürlich, dass du auch gaaaanz bald schwanger wirst!🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,
Solea deine Kurve ist richtig schön

15

Deine sieht auch super aus. Ich denke es ist heute der Östrogenabsacker 😉🍀🤞

10
Thumbnail

Guten Morgen @ all 🙋🏻‍♀️

Alle Werte steigen im Moment, jetzt kommt das was ich mittlerweile am meisten hasse - warten 🙄 ..und sich Anzeichen einbilden die garnicht da sind 🙈🤣 -

Wünsche allen einen schönen Tag.. hab heut frei und die nächsten 2 Woche dann Urlaub 🙃 auch mal schön 😉

16

Schönen Urlaub und die Kurve schaut super aus 🤞🤞🍀🍀☀️

11
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Deine Kurve solea 🤩👍 da klettert aber alles schön nach oben ⬆️

Ich kann mich heute auch nicht beklagen sowohl ava als auch BT sind super gestiegen 😁 nur der blöde Ausreisser bei der BT lässt mich grübeln 🙈 naja ist halt so...
Ob der ES nun am 14. Oder 7.9. war 🤷‍♀️?
Vielleicht doch mal nächsten Zyklus ovus zusätzlich machen 🙄

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🌷

12
Thumbnail

BT

20

Schließe much solea an. Du bist bei es+2
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und steigende Kurven. Bei mir tut sich nix.... 🤨

Schönen Freitag 🍀

18

Das tut mir leid. Hast du dich beim Arzt mal durchchecken lassen ?

19

Naja, offensichtlich hat der frühe Abort vor gut 3 Wochen doch größere Spuren hinterlassen als gedacht.... soweit ich weiß, kann es nach einer Fehlgeburt zu Schwankungen im Zyklus kommen. Frustrierend ist es trotzdem 😔

22
Thumbnail

Guten Morgen deine Kurve sieht echt toll aus 😊
Ich muss auch heute bis morgen früh arbeiten 😕dafür hab ich dann immerhin Samstag frei 🙈
Meine Kurve verwirrt mich immer noch aber der Test heut morgen war negativ 🙈
Also keine Ahnung was das ist 🤷‍♀️
Euch einen schönen Freitag und Start ins Wochenende 😊

26

Schade ... ich hätte es dir gewünscht . Aber dann wird sich die Kurve bestimmt zum Eisprung sortieren 😘

31

Ja das hoffe ich auch 😊

23
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
deine Kurve steigt wirklich schön. Sieht super aus. 🍀🍀 Dann hast du ja für nächstes Wochenende schon gute Aussichten 💁‍♀️ Lange Wochenenden sind immer super finde ich. 👍
Bei mir steigt es auch weiter, außer die HT. Was ich komisch finde ist, dass meine Brustwarzen nicht schmerzen, das haben sie bisher immer. Naja ich werde sehen ob meine Mens kommt oder ein Test positiv ist. Ich denke in einer Woche wissen wir es. 👍
Schönen Freitag ihr Lieben 🙋‍♀️

27

Sieht toll aus . Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen 🍀🍀❤.