EierstockentzĂŒndung!!! Periode bleibt aus😕wer hatte das schon

Guten Morgen!
Ich war am Montag beim Arzt da ich eine BlasenentzĂŒndung habe leider hat sich auch noch eine weiter EntzĂŒndung festgestellt der Eierstöcke? Wir versuchen seit knapp 4 Jahren schwanger zu werden leider erfolglos . Nun ist auch meine Periode nicht gekommen. Ich schließe natĂŒrlich eine ss aus da ich ja beim Arzt war und der eh nichts gesehen hat. Meine Frage ist, dass normal das die Periode aus bleibt,was kommt auf uns zu? Kann man nach der Genesung problemlos schwanger werden ? Es macht mir halt alles Angst 😞😞😞

1

Ich hatte auch mal eine schlimme BlasenentzĂŒndung. Zwar weiß ich nicht, ob meine Eierstöcke danach auch betroffen waren, die Periode ist bei mir aber ebenso weggeblieben und der Zyklus hat sich total verschoben. Etwa nach vier Zyklen hat sich alles wieder normalisiert und ich wurde schwanger. Ich glaube, der Mönchspfeffer hat es danach nur schlimmer gemacht. Darum hat es wahrscheinlich so gedauert.

Beim Arzt war ich nicht. Ein paar Tassen Brennnesseltee haben bei mir schon Wunder gewirkt.