Warum ist meine Tempi trotz Periode so hoch?

Hallo zusammen, ich hab am Montag meine Periode bekommen, auch mit Bauchkrämpfen und allem was dazu gehört. Nur ist meine Temperatur überhaupt nicht wie normal gefallen. Am Sonntag war die Temperatur bei 36,7 und am Montag dann wieder bei 36,80, da ist sie jetzt auch geblieben und heute sogar bei 36,95. Normal fällt meine Temperatur erst am Tag an dem ich meine Periode krieg und liegt dann bei ca 36,4 - 36,55. Kennt sich da jemand aus und hat ne Idee warum meine Tempi so hoch ist? Sst hatte ich am Samstag gemacht danach nicht mehr und der war negativ...

1

Das ist völlig normal, bei manchen sinkt die Tempi sogar erst am letzten Mens Tag. Ich selbst hab manchmal noch während der Mens ne Steigerung. Leichte hormonelle Schwankungen sind da normal.