Fenometer Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo, heute hat mir Femometer diese Nachricht angezeigt... ich führe erst den 2. Monat eine Kurve, sollte ich mir daüber Gedanken machen?
Liebe Grüße

1

Ich denke das ist nur ein Hinweis, dass dem System was aufgefallen ist. Ich würde mal die näcshten Monate beobachten. Dass ein Zyklus komisch oder anders ist kann immer passieren. Nur wenn es ein Dauerzustand wird würde ich mich mal untersuchen lassen.

2

Danke für deine Antwort...
siehst du vielleicht der kurve raus ob der Eisprung richtig markiert wurde?
Liebe Grüße

3

Ich denke schon. Bei mir zeigt Femometer den ES tendenziell immer ein wenig zu früh an, aber das bei dir sieht logisch aus. Warum deine Tempi und wieder auf die CL gesunken ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen .... Abwarten! #klee

weiteren Kommentar laden