Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245887/931195

Hallo an Alle :-)

ich bin neu in diesem Forum und tracke meinen Zyklus mit dem Daysy Thermometer seid 2 Monaten. Bin schon Mama von einem 6 jährigen Jungen und nun wollen wir ein Geschwisterchen. Zyklus 1 hat nicht geklappt. Haben davor nicht hormonell verhütet sondern ganz klassisch mit Kondom. Sonst habe ich auch keine Vorerkrankungen etc.

Da ich mich nicht so gut auskenne mit den Kurven, wollte ich mal wissen ob man schon erkennen kann ob eine Schwangerschaft möglich wäre anhand der Tabelle oder eher schon abhaken.

Ich muss sagen dass die Tabelle nicht ganz stimmt. Habe immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. So sollte ich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag schon die Periode kriegen.

Wünsche allen viel Glück die auch auf einen positiven SSW Test warten.

Liebe Grüße
Viktoria

1

Nein, da kann man noch überhaupt nix ablesen. Die Temperatur geht normalerweise erst kurz vor oder manchmal erst mit der Periode runter. Bis dahin bleibt sie in der Regel oben.

2

hey, ließ dich bitte in die methode ein, das braucht dir ja niemand alles als kommentar zu schreiben:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp