Erfahrungen mit Myo Inositol ?

Huhu ihr lieben, einige von euch haben mir Myo Inositol empfohlen, da mein Eisprung spät ist und mein Fa vermutet es liegt eine Eireifungsstöeung vor.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Hat geholfen beim schwanger werden

1

Hi,
ich nehme Inositol seit einem Monat. Ich bin zwar noch nicht schwanger ABER, mein Zyklus ist definitiv kürzer als vorher und mein Eisprung ist früher als vorher. Insgesamt fühle ich mich auch besser seit ich es nehme. Meine Haut ist auch nicht mehr so picklig.

Also ich kann dir nur positives darüber berichten.

LG Luma

2

Ab wann Nimmst du es denn immer ? Täglich den ganzen Zyklus lang ? 😊

3

Und hast du es in der Apotheke geholt ?

weitere Kommentare laden
4

Ich nehme es seit März. Schwanger bin ich nicht, aber der Eisprung kommt früher 😊

5

Nimmst du es denn täglich ? 😊

6

Ja 2x täglich sogar 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Huhu , ich habe das genommen 2 mal täglich, zyklus hat sich verkürzt meine Eier waren reifer ich hab mich viel besser gefühlt, und bin in nicht mal 3 Monaten schwanger geworden 🥰