Wann war/ist der ES?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Nach einem frühen Abgang Anfang August starte ich in den 2. ÜZ bzw befinde mich gerade inmitten diesen.
Eine Frage an die Kurvenexperten - war der ES schon?
Wie schaut’s aus mit dem ersten Herz am Montag. Könnte das auch schon ausgereicht haben?
Sollen wir heute Abend nochmal nachlegen oder ist es sowieso schon zu spät?

Danke Euch

1

Hallo,
ich würd mal auf gestern, Donnerstag tippen.. find die Bienchen sitzen doch gut. :-)

2

Ist es für heute dann zu spät oder nochmal nachlegen ?

3

einmal nachlegen nach der Devise: "sicher ist sicher" kann nicht schaden..
aber klar, wenn der ES schon durch ist, was man laut Temperatur erahnen kann, dann ist die wahrscheinlichkeit gering.
Da sitzt das Herzchen vom Donnerstag schon besser.. meine bescheidene Meinung :-)

4

Das von Montag bietet ja auch eine gute Chance. Hatte eigentlich damit gerechnet dass der ES erst heute sein wird. Aber nun sieht es ja so aus als wär er wirklich gestern, evtl sogar schon Mittwoch gewesen.

Denke anhand der Kurve eben auch dass er Mittwoch oder Donnerstag war.
Hm

5

Die Tempi hat ja Donnerstag schon angezogen... war er vielleicht sogar doch schon Mittwoch, 2 Tage früher als erwartet...?

6

Ich würde sagen der ES war am Mittwoch. Montag könnte daher gut gereicht haben.

7
Thumbnail Zoom

Vorraussichtlich war der Eisprung schon, anhand der Temperatur lässt es sich auch nicht auf den Tag genau sagen wann der ES gewesen ist, sondern nur ein Zeitfenster von 4 Tagen.

Von der Schleimqualität her wird es wahrscheinlich am Mittwoch gewesen sein.

Die Herzchen am Montag und Mittwoch sitzen somit ganz gut! :-)

8

Oh Mann, ich hoffe dass es geklappt hat.
2. ÜZ (nach Abgang Anfang August)

Mein Zyklus ist super, gar nicht durcheinander gekommen. Normal hab ich ziemlich genau 28/29 Tage.

Denke der ES war wirklich einfach schon am Mittwoch/Donnerstag. Gut dass wir Montagabend geherzelt haben.