❤️❤️Viren verteilen + Mutmachgeschichte❤️❤️

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich verteile gaaaaaanz viele Viren an euch🍀🍀🍀

Heute war ich beim Ultraschall. Bin ca.7+0, Krümel war sich fleißig am bewegen und das Herz hat kräftig geschlagen🥰 Ich bin verliebt😍❤️

Zu meiner Geschichte, mir haben sie immer Mut gemacht😊

Ich habe PCO mit Insulinresisstenz, daher hieß es, wird schwierig mit Kinder bekommen. In 2016 wurde ich grad im 6. ÜZ schwanger, alles ohne Probleme und unser Sohn kam auf die Welt.
Im Mai 2018 beschlossen wir ein Geschwisterchen zu bekommen.
Bis Juli 2020 folgten 4 FG..1-3. FG um die 5.-7. ssw, Juli 2020 MA mit AS in der 9.ssw..
Wir waren so traurig aber unser Bauchgefühl sagte weiter machen. Die Arztmeinungen waren so unterschiedlich von 3 bis 1 Periode abwarten nach AS bis können grad weiter machen wenn es uns soweit gut geht. Also entschieden wir uns für die etwas riskante Variante. Im Sinne, üben schon über 2 Jahre, wird nicht so schnell fruchten... naja siehe da ein Wunder ist zu uns gekommen❤️
Ich habe vor der SS Metformin, Myo-Inositol und Folsäure genommen. Anscheinend hat diese Mischung bei meinem PCO geholfen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald positiv testen könnt und für die, die schon lange üben nie die Hoffnung aufgeben🍀 Ich weiß nur zu gut was das alles für eine Achterbahn der Gefühle ist 🙈

Fühlt euch gedrückt und Danke für die tolle Unterstützung hier🥰

Liebe Grüße
Temi

1

Gott wie süss. Bitte drück mir die daumen das ich sowas süsses auch in 3-4 wochen sehe
Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Daumen sind ganz fest gedrückt🙏🍀🙏🍀🙏

3

Danke für deine berührende Geschichte ❤️ und herzlichen Glückwunsch 💖 alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit 🍀

8

Vielen Dank😍

4

Wie lieb von dir 🥰 Ich wünsche die alles gute und hoffe, dass nun alles gut geht 🍀🍀🍀

9

Danke dir 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur deiner Bohne 😊😍 alles gute

11

Danke dir😍

6

Sooo schön. Ich hatte auch fg in der 9.woche Ende Juli Anfang August. Hoffentlich hast du mich jetzt mit den Viren angesteckt und ich teste positiv ❤️

10

Oh das tut mir sehr leid für deinen Verlust😔 Hoffe die Viren springen auf dich über😊Daumen sind gedrückt🍀🙏

7

Wunderschön 😍. Ich wünsche dir und euch alles Liebe und gute 💛💛💛

12

Danke dir 😍