Wann spätestens Eisprung?

Thumbnail Zoom

Halloooo,

habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (einmal 51 Tage, mal 23 Tage) aktuell bin ich bei ZT 24 und ich habe mal Zervix kontrolliert der ist richtig dehnbar, ähnlich wie Eiweiß. Habe vorhin einen Ovutest gemacht, der zwar negativ ist, aber eine leichte Linie ist sichtbar oder? Hatt vorher bei negativen Ovus immer nur die Kontrolllinie.. laut App sollten aktuell auch meine Fruchtbare Woche sein aber gut das ist ja auch mur eine Pauschalberrechnung.. kann es denn sein dass ich "so spät" trotzdem einen Eisprung habe? Ich habe mir eingebildet dass mir gesagt wurde dass es ab einem gewissen Zeitpunkt keinen ES mehr gibt 🤔 Vor einer Woche hatte ich auch ca 5 Tage Mittelschmerz..

1

Der ovu muss noch viel stärker werden. Da es ein 25er ist muss die Linie zumindest fast so stark wie die kontrolllinie sein. Teste einfach weiter

2

Hast du jetzt nur einmal den Ovu gemacht oder vorher auch täglich?

Kann schon sein das ES erst so spät kommt, ich hatte früher meine ES immer erst an ZT19, mittlerweile habe ich ihn immer an ZT11/12 ;-)

4

Das war der erste diesen Zyklus:)

3

Ja man kann spät einen Eisprung haben. Ich hatte ihn schon an zt:
43
55
63