Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038460/931214

Guten morgen Zusammen.

Ich hab ein Problem beim meiner Kurve.
Hab am Tag vor meiner Periode Getestet, das Ergebnis war negativ und am Abend kamen auch meine Tage. Alles kein Stress aber meine Tempi fällt einfach nicht sondern steigt weiter an. Habe heute morgen noch mal einen Test gemacht auch dieser war negativ. Bin echt überfragt was das zu bedeuten hat.#kratz#krat

1

Du kannst es auch in die Zyklus Runde weiter unten reinsetzen 😊

2

Ich hatte das auch einen Zyklus mal, da ist meine Temperatur erst am letzten Tag der Periode gefallen, mir wurde in einem anderen Forum dann erklärt, dass das völlig normal ist und die Temperatur vor während und nach der Periode erst fallen kann.