Inositol Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☺️ist dieses Inositol gut? Gibt es das in dieser Zusammensetzung auch in Tablettenform? Nimmt man es den ganzen Zyklus über ein? Würde mich über Antworten freuen ☺️schönen Tag an alle 🍀🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Hi,
ich nehme die Tabletten davon. 4 Stück am Morgen den ganzen Zyklus und bin zufrieden 😊

2

Danke ☺️also ich hab einen Zyklus von 25 Tagen, plus/minus 1 tag...hab aber gehört, dass Inositol zur besseren eizellreifung eingenommen wird, stimmt das?

3

Inositol nimmt man den gesamten Zyklus über, es verbessert die Eizellenreifung und -qualität. Bei mir hat es auch die Qualität des ZS nochmal deutlich verbessert.
Steht da irgendwo wieviel Myo Inositol tatsächlich enthalten ist?
Meine FA hat mir Clavella empfohlen oder ein anderes Präparat mit mindestens der gleichen Menge Inositol (4,5g).
Ich nehme seit 6 Monaten ein anderes Pulver und bin sehr zufrieden 😊

5

500 mg pro Tablette

7

Dann müsste man ja 9 Stück nehmen, um auf die empfohlene Menge zu kommen 🤔
Ich habe auch noch nichts vergleichbares zu meinem Pulver gefunden (außer Clavella) und bin deswegen dabei geblieben. Das Pulver löst sich sehr gut und schmeckt leicht süßlich, trinke es mit einem Schluck Wasser 😊

https://smile.amazon.de/dp/B012CQ5ZVI/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_HxGzFb8F8X1CT

Das wurde mir hier im Forum mal aufgrund der Zusammensetzung empfohlen.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe es mir auch heute bestellt. Aber mich interessiert mal die Zusammensetzung. Wie viel Inositol man pro Tag dann einnimmt.

6

Welche hast du bestellt? Hab eben gelesen, 2 mal täglich nimmt man sie ein

9
Thumbnail Zoom

4 Tabletten täglich steht drauf. Ergibt dann 2 Gramm. Ich habe sie jetzt einen Zyklus genommen und die Wirkung, die ich mir erhofft habe, ist auch eingetreten. Ich wollte meinen Zyklus verkürzen.

weiteren Kommentar laden