Temperatur Kurve

Thumbnail Zoom

Hallöchen, seit zwei Tagen Rätsel ich warum meine Kurve immer höher geht. Normalerweise geht sie bis 36,65, aber nun .. sie hört ja garnicht auf zu steigen. Ich habe kein Alkohol getrunken oder sowas. Was sagt ihr zur Kurve ?

1

Äh die Kurve soll ja nach oben gehen. Um so mehr um so besser. Hast du schon einen test gemacht?

2

Nein ich warte lieber noch bis mnt, nur so hatte ich das noch nie das sie so hoch geht u immer weiter steigt. Das kenne ich garnicht.
Würde mich natürlich freuen wenn es geklappt hat bin nur noch skeptisch 😄

3

Wie lange hast du noch bis nmt? Also ich finde das schaut gut aus

weitere Kommentare laden
7

Misst du denn immer zur selben Uhrzeit?

8

Nein nicht immer. Aber trotzdem geht sie nie so hoch. Und ich messe immer im selben Zeitraum u das nun auch schon über 1 Jahr und das hatte ich Noch nie

9

Na dann kann es für eine SS sprechen.... aber Gewissheit hast du erst an NMT, wenn du einen SST machst.

10

ich würde am 22. mal testen, sieht ja super aus bisher :-)