Bilde ich mir einen 2 strich bei Frühtest

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels

Hätte eine Frage . Das ich den letztes Zyklus ziemlich kurz war nur 23 Tage Zyklus . Weiss ich nicht wann meine Mens überhaupt kommt . Hab ich mir gedacht machst einen Frühtest vom clearblue . Mhhh weiss auch nicht was ich noch machen soll . Hab schon von clearblue Lila Verpackung die ovus gemacht . Seit 9 Tage blinkt der smyle nur noch ..... Hab mal den Test hochgeladen

1

sehe leider nix und die neigen wohl öfter zu blöden Linien. Warte am besten bis NMT und teste dann mit einem guten SST. Zb. Presense oder Testamed#klee

2

Okay . Danke dir
Das mit der Mens müsste ich mal schauen wann die kommen soll. Hab zurzeit ein unregelmäßigen Zyklus und deshalb weiss ich nicht genau , wann die mens kommen soll

3

Ich hatte genau mit diesem Test leider eine eindeutige VL!