Blöde Frage

Thumbnail Zoom

Hallo mein Name ist patty, ich bin 29 und wir versuchen seit einen Jahr schwanger zu werden .

Ich bin jetzt ES+12 und habe seit Gestern positiv gestestet auch CB Digital .

Die Frage ist , ist das jetzt sicher oder kann sich das in den 2 Tagen noch ändern (das die Mens kommt ) ? Gehe erst Montag zum doc Bild ist im Anhang . Sind von heute ES+12

Danke im Voraus für eure Infos .

1

Man sieht es doch.
Verstehe deine Frage nicht.

2

Hallo :)
Also schwanger bist du ganz sicher - das zeigen die tests - allerdings ist das Risiko, wenn man vor NMT testet, dass die kleinen mit der Mens wieder mit abgehen ... ich hatte das zweimal und teste seitdem nicht mehr vorm Termin... aber höchstwahrscheinlich passiert das nicht ❤️ ist eher selten

6

Es war 12 Monate vor nmt und Am Tag des NMT immer neg. Also die waren blütenweiß sonst immer . Nach 1 Jahr das erste mal das die Positiv sind .

3

Naja ich hatte das so noch nicht ja klar eindeutig sieht es aus aber wenn die Einnistung zb noch ne abgeschlossen ist kann es das noch abstoßen oder

10

Da du HCG im Urin hast, gab es ja eine Einnistung, die durch ist. Ob es sich jedoch hält, wird dir niemand voraussagen können. Freu dich über deinen positiven Test - ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat und alles bestens ausgeht🍀

11

Also ist die Einnistung damit abgeschlossen wenn man HCG produziert?

Dann dürfte ja in 2 Tagen kein Feind kommen aber nur theoretisch!

weiteren Kommentar laden
4

Du bist erstmal Schwanger, da beißt die Maus kein Faden ab. Glückwunsch :)

Natürlich kannst du die Tage eine Blutung bekommen, aber das wäre dann eine Fehlgeburt, was wir mal nicht hoffen.

5

Wenn du schwanger bist bist du erstmal schwanger. Vor einem Abgang ist man leider nie gefeit aber jetzt versuche erst mal positiv zu sein :-)

Dein Frauenarzttermin ist sehr früh, vielleicht solltest du überlegen erst zu einem späteren Zeitpunkt hinzugehen und evtl. mit Herzschlag belohnt zu werden 😊

7

Ist will nur nachsehen lassen da ich eh einen kontroll Termin habe

13

Man wird absolut nichts sehen können am Montag, höchstens eine aufgebaute Schleimhaut und da die FÄ 50er Schwangerschaftstest verwendet, kommt es auch häufig vor, dass er negativ anzeigt. Gehe also bitte mit absolut 0 Erwartungen zum Arzt.

8

@patty
Das FG Risiko ist vor der Mens halt nochmal höher, aber ,,biochemisch“ gesehen bist du nun schwanger. Beim Gyn Termin wird man erstmal nur aufgebaute Schleimhaut sehen, da kann man quasi noch nichts ,,nachgucken lassen“, man sieht das, was für die 2. Zyklushälfte eh üblich ist.

9

Glückwunsch und bleib so positiv wie deine SST. Vertraue dir und deinem Körper. Bauch streicheln und vertrauen. #huepf