Einnistungsblutung?

Hallo,

Ich bin ganz neu hier :)
Mein Freund und ich möchten gerne schwanger werden, deshalb habe ich am 20.08 meine Pille abgesetzt. Vom 27.08 -29.08 hatte ich eine leichte Abbruchblutung.

Wir haben die folgenden Wochen keinen Eisprung ermittelt, da wir es erstmal ganz entspannt angehen wollen. Wir hatten regelmäßigen Sex ;)
Gestern hatte ich beim abwischen ganz hellrotes Blut am Toilettenpapier. Habe an meine Mens gedacht. Jedoch ist heute bereits keine Blutung mehr sichtbar....
Möglicherweise eine Einnistungsblutung???


Liebe Grüße

1

Guten Morgen ,

ich es zumindest nicht ausschließen :-) es ist aber tatsächlich ganz unterschiedlich, wie sich der Körper nach der Pille verhält. Ich drücke die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war. Dann dürftest du spätestens in einer Woche mit einem positiven Test rechnen. Und wenn nicht, dann gib deinem Körper einfach etwasZeit.

Ist alles aufgrund nach der Pille ...kenne dich!

Viele liebe Grüße