Nochmal... wann ES? :-/

Thumbnail Zoom

Ich versteh es nicht... er wertet nicht aus. Wann denkt ihr war der ES?

1

Hi, ich denke dein ES war lt. Temperatur irgendwann so am 12 ZT/ 13 ZT (auch wenn dein Zervix ein wenig anderes Bild zeigt). Das Programm hat dir bisher noch keine Coverlinie (ca. bei 36,35°) und keinen ES eingezeichnet, weil es vermutlich noch keine 3 höheren Messungen verzeichnen konnte. Morgen sollte es dann soweit sein. LG Marie

2

Tag 15 könnte die 1. höhere Messung werden, der ES Zeitraum kann dann innerhalb der 3-4 Tage davor sein, da auch mit NFP nicht auf einen Tag genau bestimmt werden kann. Dir fehlen aber noch weitere 3 höhere Messungen, damit davon überhaupt ausgegangen werden kann. Wie oder was soll er sonst auswerten? :)

3

Ovu war Mittwochabend und Donnerstag knallpositiv. Donnerstagabend dann immer noch positiv aber nicht mehr so extrem.
Daher denke ich nicht dass der ES schon am Mittwoch war. Eher Donnerstagabend oder sogar erst Freitag? Wobei da schon die Temperatur hoch ging.
Ich werd daraus nicht so schlau....

Was denkt ihr über die Herzen?

4

weil die regeln mit 3 höheren messungen nicht erfüllt sind. ließ dir bitte mal die grundlagen durch, dann kannst du das selbst direkt sehen :-)
deine kurve ist recht ungewöhnlich, du musst die nächsten werte abwarten, ob du schon in der hochlage bist. der eingetragene sex sieht doch gut aus vom zeitpunkt her, viel glück #klee

5

Warum ungewöhnlich?
Was ist denn an der Kurve seltsam?