Wie die Psyche doch einen veräppeln kann...

Hallo zusammen,

muss das einfach mal nieder schreiben. Wir haben diesen Monat nur 1. Mal herzeln können und das 1 Tag nach meiner Periode, also ZT 4 .Somit Meeeeiiiillllen Weit von meinem ES entfernt. Ich habe ein Zyklus von 27-29 Tage. Ich bestimme meinen ES eigentlich nicht wirklich aber auf Grund von Zervixschleim konnte ich in etwa schon sagen das relativ in der Mitte meines Zyklus mein ES statt findet. Diesen Zyklus hab ich Symptome wie Brustspannen, ziehen im Unterleib und ständig dieses Gefühl schwanger zu sein!!! Total nervig. Bin so froh wenn der Zyklus vorbei ist.

Sorry fürs blabla!!! ;)

1

Irre oder!?

Ich war mir letzten Monat so sicher das es geklappt hat weil mir 5-6Tage nach ES ständig übel war.
Pustekuchen. Nicht schwanger. Die Übelkeit blieb die ersten beiden Tage mit der Mens noch bestehen. Danach war sie weg.

Diesen Monat das gleiche Spiel. Aber ich hab irgendwie im Gefühl das es diesen Monat auch nicht geklappt hat und schreib den Monat einfach ab.

2

Ja es ist wirklich verrückt wie man sich unbewusst reinsteigert und jedes zippen so bewusst wahrnimmt...und gleich in die SS interpretiert! Naja abwarten bin meine Mens kommen dauert noch etwas...nerv!