🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,

husch husch aus den Federn 😁 .

Bei mir alles etwas gestiegen. Leider auch der hrv . Nur der RP ist minimal gefallen .Aber die spannende Zeit kommt ja jetzt erst 😊 .

Bei mir liegt heute nichts auf dem Programm. Vielleicht ein bisschen Wäsche waschen und natürlich entspannen 😊 .

Und bei euch ? Was machen die Kurven schönes 🤩.

Macht euch alle einen schönen gemütlichen Sonntag 🍁☀️💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys,
hier meine weiter für mich nicht deutbare Kurve.
Den Eisprung messe ich nicht mit Ovus, weiss also nicht, ob ich einen hatte 🤷‍♀️

Solea, deine Kurve sieht immer noch toll aus

Schönen Sonntag und viel Entspannung 😊

2

Nach hrv und HT hätte ich gesagt er war an zt 15 . AF steigt auch . Ich denke schon das einer war . 😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
deine Kurve sieht bis auf die HRV wirklich super schön aus. Aber auch der ist noch i. O. finde ich. Ich gehe jetzt aus aus den Federn und backe Kuchen für uns und richte das Frühstück. Ich hatte gestern so starke Unterleibsschmerzen, dass ich mich hinlegen musste. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen... Wir warten mal ab, für mich als ungeduldiger Mensch ist das echt schlimm 🙈
Schönen Sonntag ihr Lieben 🙋‍♀️

7

Dann drück ich dir mal die Daumen das es ein positives Zeichen war 😉.

Kurve sieht super aus 🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🙃

Bei mir ist die HT wieder minimal gesunken 🙄 HVR auch, aber der Wert solls ja scheinbar 👍🏻 die restlichen Werte sind gestiegen ..

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🌞

8

Sehr schöne Kurve 😊🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Morgen

Bei fällt der puls weiter 🤔 und der hrv und ht steigen.
Nur die ht gefällt mir sehr gut aber der Rest 😅🙈

Gestern musst ich aus heiterem himmel spucken habe mich leich nach vorngebeugt um mein handy auf den Nachttisch zulegen und dan kam es mir hoch. Muss direkt in bad 🙈😅 das hatte ich noch nie war sehr irritiert.

Naja weiter optimistisch bleiben und abwarten. Am Donnerstag weiß ich ja dann mehr nach dem bluttest.

Einen schönen Sonntag 🌞❤️

9

AF ist auch super. 😉

Die Kurve ist top . Kein Grund aufzugeben 😘

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen bin zwar noch Ava Neuling und unerfahren. Mein Puls geht runter. Besteht noch Hoffnung?

10

Die erste Kurve ist nicht zu werten . Es gibt viele Schwankungen. Und aufgeben wird erst mit dem Drachen 😉🍀🍀

11

Danke ..ich versuche mich trotzdem immer an andere Kurven zu vergleichen um Ava besser zu verstehen.😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Deine Kurve sieht gut aus. 🍀🤞🏻

Mein Eisprung war noch nicht und ist lt. AVA wohl heute. Der Monitor hat heute auch endlich Max angezeigt und der normale Ovu ist fast explodiert eben 😅 wir werden heute nochmal 🐝 losschicken und dann werde ich eher den Termin für das spermiogramm verschieben. 😉

Heute liegt bei uns auch nichts besonderes an. Werde nen bisschen den Haushalt machen.

Habt einen kuscheligen Sonntag ☺️

16

Das hätte ich auch so gemacht 😊.

Ich drück euch ganz doll die Daumen für das Glücks🐝

27

Bei mir ist der Ovu heute auch explodiert 😅 stärker als Kontrolllinie. Sieht aus als könnten wir gemeinsam Hibbeln 😉

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Tolle Kurve! 😍 Die HRV wird sicherlich wieder sinken.

Meine Kurve spricht ja für sich... Bin heute früh um 4Uhr mit leichten Krämpfen aufgewacht. 🥴 Heißt der Drache wird heute oder morgen noch landen. Naja, besser heute etwas schachmatt sein, als morgen auf der Arbeit.

Ich backe heute Schokobrötchen zum Mitnehmen auf die Arbeit. 😋

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍁☀️🍂

17

Danke dir 😊

Schade das es nicht geklappt hat . Ich knuddel dich 💞💞💞

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen


Bei mir is alles seltsam
Und ich weiss erlich gesagt net wo dran ich bin
Und vermute meine ärztin in der kinderwunsch Klinik
Irgewie auch net hab ich das gefühl
Naja

Hab clomifen genommen und sollte gestern oder heute auslösen
Aber dürfte ich nicht und soll Dienstag wieder kommen

Ach mich nervt es zur Zeit alles

Trotzdem einne schönen Sonntag allen

18
Thumbnail Zoom

Tempi steigt und steigt und ich weiß nicht wieso sie ist nicht abgesunken als ich meine Tage bekommen habe aber alle Schwangerschafstest waren negativ.

21

Hast du was mit der Schilddrüse? Das kann manchmal auch die Ursache sein.

Ansonsten hat deine Fruchtbare Phase begonnen. Der Eisprung könnte bald sein 😉

28

Nein Schilddrüse hab ich kein Problem und die 4 Monate davor haben gepasst. Kann es evtl daran liegen das ich jetzt nächst friere und mich mehr zudecken und auch die Hand mit der Uhr unter die Bettdecke stecke?