CB Fertilitätsmonitor erster Monat/Hilfe

Guten Morgen, ich weiß, dass der erste Monat dazu dient den Zyklus kennenzulernen. Nun hatte ich vorhin den ersten Testtag. Das Ergebnis war hoch. Ist das normal? Ich dachte da steht jerzt über den gesamten Monat niedrig aber hoch? Laut billigen Tests habe ich keine fruchtbare Zeit momentan deshalb wundert es mich

1

Das ist normal. Ich hatte im ersten Zyklus an den Testtagen immer hoch stehen, aber nie max. Du kannst natürlich mit ovus gegentesten ob nicht doch ein Eisprung erfolgt.
Viel Erfolg 🍀🍀🍀

2

Das kann gut sein . Clearblue misst ja auch LH und Östrogen und ich nehme an das wr ein Östrogenanstieg erkannt hat und deshalb hoch anzeigt . Das heißt ja nicht das er morgen schon max zeigt. Das kann noch 10 tage dauern.

Der billig ovu misst nur LH und du kannst die beiden Ovu's nicht miteinander vergleichen 😉 .

3

Ok danke für deine Antwort. Ich nutze ihn ja den ersten Monat und da heißt es ja muss er einen erst kennenlernen und er ist nicht so zuverlässig. Erst im Monst darauf. Die meisten bekommen im ersten gar Koen Max angezeigt aus genau dem Grund. Aber ich dachte da steht dann immer niedrig und nicht hoch. Aber gut ich werde parallel dazu diesen Monat noch den rosanen CB Ovu machen und es so überblicken :)