🍀🍀🌬️🌬️🐝🐝Zyklusblattrunde 20.9.2020❤️❤️🍀🍀

Guten morgen ihr lieben ,ich eröffne Mal eine
Ihr seid bestimmt noch im Land der Träume 😊
Habe die Nacht soweit gut geschlafen ,aber musste aufs Klo der späte Kaffee war nicht so gut 😂bin halt kaffee Junkie
Ovu war gestern positiv ,tempi etwas runter heute und hat den Eisprung auf heute Gesetz
Wünsche euch nen Sonntag 🤗
Noch 2eisprünge und dann bei 3 dürfen wir wieder 😍😍
Allen viel Glück beim testen 🍀🍀
LG Yvonne

1
Thumbnail Zoom

Lol kurve vergessen

2
Thumbnail Zoom

Ich schließe mich mal an, bin schon seit vor 6 auf den Beinen, konnte nicht mehr schlafen 🙈
Bei mir heißt es noch ein paar Tage Geduld, aber immerhin sieht es aus als hätte ein ES stattgefunden und die Bienchen sitzen auch ganz gut🤷‍♀️

Wieso musst du noch warten?

3

Wegen dem.kaiserschnitt ,sollte 1jahr warten wollten schon anfangen aber habe mit meiner Ärztin noch Mal Rücksprache gehalten ,deswegen Guck ich wie mein Zyklus ist😊
Ja sieht gut aus ,wünsche dir viel Glück 🍀

4
Thumbnail Zoom

Ein bisschen traurig 😔

5

Oh nein 😪
Villt steigt die noch Mal morgen puste Mal kräftig 💨💨💨

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wünsch allen einen wunderschönen sonntag.
Hier mein zyklusblatt, Temperatur leicht gesunken aber nicht schön oben. 😁

7

Guten morgen das wünsche ich dir auch
Dann puste ich Mal das schön oben bleibt 😊viel Glück 🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hach ihr habt alle so tolle Kurven.. Ich bange momentan jeden Moment, dass die Mens kommt weil ich normal einen 25 Tage Zyklus habe und es schon zieht 😫 meinen ES hatte ich noch nie so spät zumal ich an ZT 12 beim US war und der Arzt was anderes meinte (ES um ZT 16) Da war dann aber nix🤷🏻‍♀️. Naja heute ist die Tempi ordentlich hoch aber ich trau dem ganzen noch nicht.. Zumal ich auch noch kein brustspannen hab, was normal immer nach ES kommt🤷🏻‍♀️

LG und hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis ihr dürft😍

10

Ich find deine kurve sehr toll 😊

11

Das hoffe ich auch ,aber hoch ist immer gut ,jetzt heisst es abwarten ,ich wünsche dir viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Mittag meine Lieben.

Na die kurve sieht doch gut aus.

Ich weiß nicht was bei mir los ist. Vor 3 Tagen hatte ich schonmal nen anstieg auf 36,8 was bei mir eigentlich die tempi nach ES ist und heute früh dann wieder auf 36,9 hoch. Habs jetz mal ausgeklammert weil ich heute schlecht geschlafen hab aber das tu ich öfter. Hab allgemein einen schlechten Schlaf. Weiß also nicht ob es damit zu tun hatte 🤔 ES war es definitiv nicht. Ich hab noch keinen spinnbaren ZS und auch die ovus sind noch fast weiß. Bin echt gespannt wie das so weiter geht...

12

Oh OK ja wäre bisschen früh oder für einen Eisprung ,
Habe jetzt erst Ovu gemacht weil ich heute morgen mit dem 2,Urin vergessen habe 😂
Aber denke es ist heute Nacht gewesen oder findet heute statt Mal gucken was die tempi sagt rutscht dann ja nach vorne und hinten oder ?
Schönen Sonntag

13

Die app richtet sich eigentlich immer nach tempi und ovus. Denke aber das der ES bei dir eben zwischen gestern und heute war 👍

Ja für einen ES ist es noch viel zu früh und ich hab ja auch keinen anzeichen dafür. Also noch keinen mittelschmerz und kein ZS usw.

weitere Kommentare laden