Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Hey
Die Frage steht ja oben schon.
An alle die schonmal ss waren.
Einfach aus Interesse 😁

1

Guten morgen 😊

Bei meinen beiden Töchtern hatte ich von der 6 ssw bis Ende dritter monat mit Übelkeit zu kĂ€mpfen.

2

Hey, bei mir fing das genau mit Beginn der 8. Ssw an und hörte mit der 16. Ssw auf 😉 viel Erfolg weiterhin!

3

Bei mir war es in der 7. Woche. Da fingen auch alle anderen Symptome erst an

4

2 Tage nach NMT, pĂŒnktlich um 4 Uhr Morgens. Leider hörte es auch plötzlich wieder auf, weil es dann eine FG war.

5

Guten Morgen 😊
Ich bin aktuell zum 2.mal schwanger und hatte weder in meiner ersten noch in dieser Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun 😊 worĂŒber ich sehr froh bin

6

Hi đŸ‘‹đŸ» an der 7oder 8ssw bis 15ssw

7

Hey. In beiden Schwangerschaften gar nicht. Keine Übelkeit und bis auf ziehen im unterleib (ab Woche 6 ca) gar keine Symptome.
Lg

8

Hey!

In der ersten hatte ich keine Symptome, dieses mal genau ab 5+0 Übelkeit und alles mögliche andere 🙄😅

9

Guten Morgen, flaues GefĂŒhl ab es+11 etwa, richtige Übelkeit ab ssw 8 bis ssw 30 etwa đŸ„Ž