Schon wieder veräppelt..

Thumbnail Zoom

So langsam nervt mich dieser KiWu. Ich bin nach FG und Eileiterschwangerschaft schon ein gebranntes Kind. Nun wollte ich diesen Zyklus Tempi messen. Hab auch ne wunderbare Hochlage, die nun seit 2-3 Tagen passend zu meiner Stimmung runterging. PMS eher wenig aber seeehr straffe schmerzende Brüste, gebe aber auf Symptome nix mehr. Nun hatte ich gestern einen Hauch von suuuper hellem rosa Schleim. Nix braun, nix knallrot aber eben minimal verfärbt, dass es auffällt wenn man es aufs WC Papier schmiert und eh nach NFP den ZS kontrolliert. Habs als Schmierblutung vermerkt. Ging jetzt fest von Mens aus und was sagt die Tempi heute morgen? Geht wieder hoch. Hab mir geschworen diesen Monat nicht zu testen. Wäre ja jetzt HL Tag 13 und morgen wäre die Mens dran. Gestriger Ovu sagt zarter Strich, heutiger Ovu deutlicher Strich fast positiv. Auch das hatte ich bereits letzten Monat ohne schwanger zu sein. Hsbe nur 20er SST da und möchte nun eigentlich jegliche Hoffnung verwerfen, weils ja Unsinn ist so deutlich wie die Kurve runterging. Allerdings hatte ich bei der Eileiterschwangerschaft auch genau diesen Hauch von ,,Blutung“ und ging fest von der Mens aus, wo der Test dann 2 Tage später doch zart positiv sagte.

Bitte zerschmettert mir meine Hoffnung. 😍😂

Kurve hab ich mal angefüht.

1
Thumbnail Zoom

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Mit meiner Mens rechne ich morgen oder Dienstag. Ich habe die Chance auf SS diesen Zyklus schon abgeschrieben. Halt uns auf dem Laufenden!

2

@Catsan
Das schaut ja sehr ähnlich aus bei dir. Ich drücke auch fest die Daumen! Ich rechne ja ehrlich gesagt auch fest mit der Mens, aber der Kopf lässt einem immer ne kleine Nische für das kleine ,,aber“...

3

Ja, so gehts mir auch. Ich habe eine Glückskurve von mir, da ist die Kurve ganz konstant auf einer Tempi in den letzten Tagen vor NMT...
weiß nicht, oh man das überhaupt vergleichen darf. Hab ich aber. Zwar noch über Coverline, aber dadurch das schlechte Gefühl bei mir.

4

Ok.
"Also, du bist sicher nicht schwanger ... Das habe ich einfach im Gefühl ... und im Netz stehen einfach zu viele Dinge die sagen, du bist nicht schwanger! - Das Universum hat auch schon mit dem Kopf geschüttelt - das wird nix!
Jetzt kannst du erstmal die nächsten Tage an was anderes denken und das alles vergessen! Trink einen Kaffee!"

Hoffe es hilft ... 🤗🤗🤗
Liebe Grüße 💚 Gürkchen

5

@gewürzgurke
Danke, das hat mich schon sehr zum lachen gebracht 😂

Jetzt kann ich friedlich auf die Mens warten 🤪😅

6

Gerne! 😅🤗