Ich brauche dringend ein Rat und Hilfe ???

Guten Morgen Mädels,
Ich habe dies mal ein Zyklus von 23 Tagen . Habe früher angefangen mit dem testen wann der Eisprung kommt . Seit mehr wie 7tage zeigt der Clearblue ( lila Verpackung ) ein dauernd smley an .... Schön und gut. Hab dann zusätzlich mit clearblue ( rosa Verpackung ) getestet der zeigt mit ein leeren smely an ... Hab ich diesen Zyklus überhaupt kein Eisprung ...

Ich werde noch verrückt
Habt ihr ein Rat

1

Ob du einen ES hattest kannst du mit diesen Tests garnicht erkennen, dazu müsstest du Tempi messen und ZS kontrollieren.

2

Laut zervis war es wie eiweiss Fadens ziehend . Aber warum zeigt der clearblue lila ständig den blinkenden smley an und der rosa leeren Kreis . Musst doch die fruchtbare Tage haben oder nicht . Laut clearblue rosa wenn ein smely kommt dann ist in 24-36 Stunden den Eisprung ..... Ich versteh da nix

3

Der fruchtbare ZS entsteht mehrere Tage vor dem ES. Der ES selbst kann nivht auf den Tag genau bestimmt werden. Solange du fruchtbaren ZS hast, würde ich Herzen setzen. Sobald dieser nivht mehr auftritt, hattest du vermutlich deinen ES. Ovus sind fehleranfällig und zeigen den LH Peak, nicht den ES selbst an. Diesen könntest du mit Tempi messen nachweisen.