Kein eindeutiger HCG Anstieg ES+12

Thumbnail Zoom

Huhu,
Habe recht früh,bei ES+9, leicht positiv getestet. Nun wird die Linie aber irgendwie nicht mehr stärker.
Hatte das schonmal jemand und die Schwangerschaft war intakt?
Hänge ein Bild an, bin heute bei ES +12
Ganz liebe Grüße

1

???????🤦🏼‍♀️

2

Danke für deine sehr aussagekräftige Antwort,hilft immer sehr wenn man so gut verstanden wird 👍🤨

3

Die Linie ist doch deutlich stärker als an ES+9, zudem steigt der hcg nicht täglich sondern verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Solche Tests sind nicht dafür da, um zu schauen, ob der Anstieg reicht. ;)

5

Ich danke dir.
Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so viel Glück und mache mir einfach Sorgen. Im Vergleich zu ES+9 ist der Strich deutlich stärker geworden,das stimmt. Allerdings im Vergleich zu vorgestern, bei ES+10, überhaupt nicht. Das sind ja schon die genannten zwei Tage 🤔

13

Ich kann dich verstehen und weiß auch was du meinst. Aber ich persönlich finde den letzten SST um ehrlich zu sein deutlich stärker als die anderen. Ein Anstieg ist definitiv da. Ich würde gar nicht weiter testen. So machst du dich unnötig selber verrückt. Ging mir nämlich ebenso. Hab dann irgendwann aufgehört. Das tut gut, glaub mir 🥰

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 Wird schon alles ok sein.

4

Hey. Also ich finde sie schon etwas stärker.

Der hcg steigt dann doch auch nur alle 2 Tage?
Und dazu kommt noch das der Urin ja auch nicht immer gleich ist.

Also schon mal herzlichen Glückwunsch ☺️

6

Bzw verdoppelt sich wollte ich eigentlich schreiben 😁

7

@candy
Wenn du Verlaufskontrollen machen möchtest, dann sind diese Tests aufgrund der verschiedenen Urindichte nicht dafür geeignet. Dazu lass doch bitte Bluttests machen, sonst verunsicherst du dich unnötig und machst dir Stress, den du gerade nicht brauchst.

Du wirst anhand der Tests nicht sehen können, ob die Schwangerschaft intakt ist. Ich habe nach einer FG und Eileiterschwangerschaft auch wenig Vertrauen in meinen Körper, würde mich aber durch tägliches testen nicht verrückt machen.

8

Sieht alles gut aus . Bleib so positiv wie deine Tests.

9

Die Linien sind doch stärker?! Mach dir auch wenn es schwer ist nicht so einen kopf. Auch das hcg schwankt und der urin ist nicht immer gleich stark. Schwanger ist schwanger 🙂 versuche deine Schwangerschaft zu genießen. Alles Gute!

10

Ich danke euch für eure positiven Worte 😊😊

11

Selbst wenn die Tests eine perfekte Steigung anzeigen würden, heißt es nicht, dass es eine intakte SS ist. Höre jetzt auf zu testen und Teste noch ein mal nmt+1. und dann wirst du eine super Steigung sehen. Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich fest beißt und bleiben möchte. 🍀

12

Also ich finde schon das die Linien stärker geworden sind. Abgesehen davon versteift dich nicht zu sehr darauf, denn ich glaube die Stärke der Striche hat nichts auszusagen. Schwanger ist schwanger, es ist sicher alles gut 😊