Ab Wann testet ihr?

Hallo an Alle,
Ich muss die Frage stellen, ich bin total wirr im Kopf🙈
Ich habe am 11.09 Freitag Abend mit einer Spritze đŸ„š-Sprung ausgelöst,wenn ich richtig rechne war dieser Sonntag Vormittag, also bin ich Spritze +9 und ES +7 ab wann kann ich denn nun Testen ab Es 12? Ovitrelle ist komplett weg nach 5 Tagen gewesen- blĂŒtenweißer Test.
Hab gelesen mache Testen schon ab ES7 positiv aber die Einnistung kann doch 5- 10 Tage dauern.
Herrje ich sag ja ich bin total wirr....🙈đŸŒč
Vielen Dank euch und schönen Sonntag

1

Hallöchen, ich bin heute auch ES+7 und werde den Test mal bei ES+12 machen... Hatte gelesen das die Einnistung zwischen dem 5. SpÀtestens dem 12. Tag beendet ist, da ist jeder Körper anders :-) du könntest ab ES + 9 auch mal "Orakeln" :-)

4

Ohja das ist ja wirklich sehr hibbelig bei dir, halt uns auf den laufenden! Meine Daumen sind fest gedrĂŒckt.

2

Ich denke ein recht eindeutiges Ergebnis bekommst du ab NMT. Bei mir ist das ES +13. Ich selbst bin heut bei ES+15 trau mich aber noch nicht zu testen😅

3

Oh wie aufregend! Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

5

Immer wieder mal unterleibsschmerzen. Wenn ich meine Tage bekomme kommen die meist kurz davor und bleiben dann durchgĂ€ngig bis zum dritten Tag der periode ca. Diesmal kommen die immer wieder und lassen dann auch wieder nach. Außerdem wird mir manchmal flau im Magen und mein ausfluss ist vermehrt.
Will mir aber noch nicht zu viel Hoffnungen machen da ich weiß dass ein Körper einen verĂ€ppeln kann;)

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab mit Puregon ausgelöst und hab an Es + 4 getestet (logisch positiv, wollte eine kleine Testreihe machen) dann an Es + 7 war der Test komplett negativ (also da war das Hcg schon raus) und dann Es + 10 war er wieder schwach positiv (also körpereigenes Hcg) dann Es + 11 eindeutig positiv, Es + 12 war der digitale auch positiv.

8

Getestet hab ich hauptsÀchlich mit Presense (10er) von Dm, dann spÀter an Es + 11 mit Testamed (20er) auch von Dm. Der digitale war dann ein Clearblue.

9

Ich hatte vielleicht einfach das GlĂŒck, dass die Einnistung schon so „frĂŒh“ erfolgt ist, weil an Es + 10 war mir echt schlecht am Morgen beim Zigarette rauchen und dann als ich im Zug sass mit der Maske, konnte ich fast nicht mehr atmen. Dann hab ich entschieden ich teste mal am Abend, obwohl ich keinen positiven Test erwartet hab, war er trotzdem schwach positiv 😊

weitere Kommentare laden