So sieht es nun heute aus

Thumbnail Zoom

Siehe Bild.

Ich frage mich nachwievor wann der ES war. Ich hatte Freitag erst ein Ziehen. Davor nichts.

Wünsche mir sehr dass es nun geklappt hat...

1

Würde auf Zyklus Tag 11/12 tippen. Heute wärst du ca ES plus 6/7... da sinkt die Tempi schon mal durch das östrogen.

2

Aber der Ovu war erst Mittwochabend positiv. Donnerstag auch noch.

Dachte eher dass der ES Donnerstag/Freitag war.

3

NFP würde deinen ES an 12., 13. und 14. ZT auswerten. DEN Tag des ES kannst du garnicht bestimmen, nur das fruchtbare Fenster bzw wann er potenziell war.

4

Nachtrag: Besser könnten die Herzen nicht sitzen 👍

6

Find ich auch👍🏼

5

Je nachdem wann der ovu am Mittwoch positiv war, würde ich zwischen Mittwoch und Donnerstag tippen. Wenn Mittwoch früh der ovu positiv war, kann der es auch schon Mittwoch Abend gewesen sein. Man sagt zwischen 12-36 Std nach positiven Ovu. Deine Temp passt dazu. Absacker sind normal. Alles Gute🍀

7

Danke Euch für die Einschätzungen.

Ich hoffe sehr dass es klappt...

8

irgendwann zwischen mittwoch und samstag ... weißt du, wie lang dein zyklus normalerweise ist, ist er regelmäßig und an welchem ZT hast du sonst deinen ES?

9

Ich tippe auch auf Fr oder Sa.
Da hast du auch S+ eingetragen. Ist eigentlich immer nochmal n gutes Indiz.

10
Thumbnail Zoom

Das Bild von heute...

Sonst hab ich einen 28/29 Tage Zyklus.

Letzter ES im letzten Zyklus dürfte um den 15. Tag rum gewesen sein.