Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben

Ich hatte vor 4 Tagen meinen eisprung heute hab ich so ein ziehen auf der linken Seite im unterleib,hatte das schon jemand von euch und kann mir sagen was dass sein kann.

Glg

1

Das hatte ich zwei mal an ES+7 und dann dufte ich positiv testen. War bei mir wohl die Einnistung.

2

Das kann lediglich vom ES sein, hat in der Regel nichts zu bedeuten.

3

Das hatte ich heute Früh auch. Fühlte sich irgendwie an wie beim ES. Hab auch Schreck nen Ovu gemacht, der zum Glück deutlich negativ war 😂 Bin heute ES + 5
Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀

4

Ich würde dir zu gerne sagen was es ist aber ich weiss es leider nicht und habe genau das gleiche :D bin heute bei es+5. Hatte das einmal da durfte ich positiv testen und das letzte mal im Juni wo ich mit sicher war das es geklappt hat und dann musste ich operiert werden weil es eine Zyste war 🙈 ich Steiger mich deswegen nicht mehr zu sehr in solche Symptome ein weil ich gelernt habe das es einfach alles sein kann 😅