ist das Anzeichen

Hallo ihr Lieben;
Ich habe eine frage ich habe einen Ausschlag bekommen, dieser ist mir nach dem baden aufgefallen. Dachte erst es wäre eine Allergie doch dann ist mir eingefallen das ich alles benutzt habe wie immer und hatte noch nie was bekommen. Den Ausschlag habe ich hinten am Po bekommen und seit gestern ein bissen am Fuß. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden es könnte ein Frühschwangerschaftsanzeichen sein. Es soll die Nesselsucht sein , jetzt ist meine frage hatte jemand auch so was in der Schwangerschaft oder kennt jemand die Nesselsucht?

1

Meinte natürlich in der überschrift ist das ein Anzeichen :D

2

Hi 👋🏻 hab ich noch nie gehört 🤔 aber es gibt natürlich nichts was es nicht gibt

6

Guten Abend danke für deine Antwort
Da hast du recht ☺️

3

Nö, kenne ich nicht als Frühschwangerschaftsanzeichen. Aber wenn man möchte, kann so gut wie alles ein Anzeichen sein 😅

7

Guten Abend danke für deine Antwort
Das stimmt mal schauen ob meine Tage kommen ☺️

4

Ich habe auch seit heute morgen einen Nesselsucht Ausschlag am Hals bzw Dekoltee. Nesselsucht hatte ich bisher nur einmal vor ca 20 Jahren. Ich glaube nicht, dass es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, aber es kommt in der Schwangerschaft schon mal häufiger vor (wegen der Hormonumstellung)
Ich werde morgen früh erstmal testen ob es dieses Mal geklappt hat

8

Guten Abend danke für deine Antwort
Ja mal gucken also ich hatte Es noch nie deswegen mal schauen
Ansonsten gehe ich mal zum Arzt oder teste einfach mal ☺️

5

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich zum Beispiel hatte damals kurz vorm positiven Test Schüttelfrost und am nächsten Morgen eine Fieberblase/Herpes an der Lippe und davor hatte ich seeeeehr selten, vielleicht 1-2 mal im Leben eine Fieberblase. Daher denke ich es gibt viele verschiedene Anzeichen oder das Timing stimmt einfach 😂🙈

9

Guten Abend danke für deine Antwort
Ich werden jetzt noch ein paar Tagen warten und dann testen ich bin ja erst seit zwei Tage drüber ☺️

10

Bei 2 Tage drüber würd ich nicht mehr warten können, hätte keine Geduld 😂

weitere Kommentare laden