Mein Zyklusblatt

Hallo,

ich bin mir unsicher, ab wann die Tage als Hochlage zählen.
Sobald die Temperatur über die Coverlinie steigt oder erst wenn sie mindestens 0,2 Grad über der Coverlinie ist?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245966/931250

Danke

1

Du musst mindestens drei Tage infolge 0,2 Grad über der CL liegen. Wenn einer der drei Werte weniger als 0,2 ist, dann braucht es noch nen vierten Wert.

Dann kannst du Rückblickend ungefähr sagen, wann der ES war. Ich würde tippen, dass du ca ES+6 bist.

Les dich ruhig auf mynfp.de nochmal ein. Da ist es gut erklärt.

Der ZS hilft auch bei der Auswertung. Den hast du nun gar nicht eingetragen.

Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort.
ZS deutet auf einen ES an ZT 13-14 hin, ich habe nicht alle Informationen übertragen.
Bin etwas verunsichert, weil die Temperatur so langsam steigt, werde das weiter beobachten.