ZT 38 - Sst leicht positiv und rosa Blutung

Hallo,

ich habe eine Frage ; bin heute ZT 38.
Habe meinen Eisprung nicht bestimmt, jedoch ist mein Sst leicht positiv.
Hatte dann gestern Abend, beim abtasten des Mumu ein wenig braunes Blut am Finger gehabt.
Heute Morgen auch und eben hatte ich nochmal am Mumu getastet und es ist rosa / helles Blut am Finger.

Was kann das sein ? Doch die Mens oder könnte es mit den Hormonen zutun haben ?! 🙊
Hoffe unser Krümel beißt sich fest. 🙏💞

1

Am Anfang kann es immer wieder mal vorkommen das man leichte SB hat. Ich würde morgen bei der Gyn anrufen und ihr deine Situation schildern. Würde da eher auf nr sicher gehen

2

Lieben dank 🙏
Werde gleich morgen früh, bei meiner Ärztin anrufen.

3

Ich würde es auch abklären. Bei mir waren Blutungen oder SB immer ein schlechtes Zeichen. Einmal FG und einmal Eileiterschwangerschaft. Bei dir ist sicher alles gut!

4

Darf ich mal nachfragen ob heute was bei rum gekommen ist? Hoffe deine Arzt/Ärztin konnte dir weiterhelfen

5

Ich schreib dir mal eine privat Nachricht.