🍀🍀🍁🌾 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🍀🍁🌾

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
da noch keine Runde eröffnet war, starte ich mal mit meinem Zyklusblatt in die neue Woche 🤗
Meine Temperatur ist wieder auf 36,90 und immer noch so hoch wie nie. Keinerlei Symptome diesen Monat und ich bin super entspannt.
Habt einen schönen Start in die Woche ❤️

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️

ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀 sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. 😊

Ich denke ich werde morgen das letzte mal messen. Da ich heute ES+17 bin, hab ich gerade meinen ersten digitalen Test gemacht und der ist positiv!!!🤩🥰 Ich geh jetzt mal davon aus, dass mein Krümel ein Kämpfer ist. 😍 Wenn er bleibt dann ist das meine erste Glückskurve. 💛

So einen schönen Wochenstart kann es immer geben 🤗

25
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test 🤩🤩🥰🥰

73

Ach wow! Alles alles Gute dir!! Das wünsche ich dir von Herzen :))))

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Na das sieht doch erstmal gut aus bei dir 🥰👍🏼 meine Daumen sind gedrückt.

Bei mir ist es irgendwie komisch, ich hatte Unterleibschmerzen mit Blutung und gestern war es es bräunlich... ich mach mir totale Gedanken, ich muss glaub nochmal zur Frauenärztin, Temperatur ist auch runter, das die einmal runter geht ist normal bei mir aber an 2 Aufeinanderfolgenden Tagen 🥺

4

Guten Morgen,
wenn du dir da unsicher bist würde ich auch mal nachfragen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass sie wieder hoch geht morgen. Kann ja dein Östrogensacker sein. Ich drücke dir die Daumen und puste was das Zeug hält 🤗🤗

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen
Das sieht doch gut aus 😊
Meine stieg auf 36.80
Bis Dezember beobachte ich mit tempi mein Zyklus erst da wir aufgrund meines ks doch leider warten müssen 🙈wir sind hibbelig endlich anfangen zu können ,euch wünsche viel Glück 🍀
Dir auch einen schönen Start in die Woche ❤️

5

Danke dir 🤗🤗 Deine Kurve sieht aber wirklich gut aus soweit. Hoffe ganz doll für sich, dass du deinen Zyklus bis Dezember gut einschätzen kannst und drücke euch dann alle Daumen die ich habe 🍀🍀

8

Dankeschön 💞 jaa das hoffen wir auch
Wir üben bis Mai bis ich 40 bin und hoffe das es in der Zeit klappt , eigentlich war Kinder Planung abgeschlossen aber ein Geschwisterchen wäre schon schön 😍
Daumen sind auch für dich gedrückt ❤️
Jaa jetzt habe ich mehr Zeit mein Körper kennenzulernen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊

Sieht sehr gut aus bei dir, Daumen sind gedrückt 🍀 ✊🏻 🍀

Ich steige nun auch wieder mit ein.
ES war tatsächlich schon so früh (ZT+10, nehme ich an)
Heute gibt es mal die Kurve von Urbia da Femometer noch keine CL eingetragen hat. Mal schauen ob überhaupt eine kommt (App möchte den ES gerne auf ZT 8 schieben, passt aber mit Ovus und ZS nicht überein)

Habt alle einen tollen Start in die neue Woche 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

6

Danke dir du süße 🤗🤗 femometer hat meinen Eisprung nachträglich auf den 16.09. geschoben; passt zwar mit der Temperatur, allerdings nicht mit den Ovus überein. Urbia hat nichts verändert. Ich bin also irgendwo zwischen ES +5 und Es +7. schauen wir mal.

Deine Kurve sieht aber auch schön aus, drücke dir ganz doll die Daumen 😘

7
Thumbnail Zoom

Ganz genau kann man den ES ja eh nicht bestimmen, nur so in etwa.
Ist bei mir das erste Mal, dass Femometer anders anzeigt als Urbia.
Ich bin gespannt ob und wann die CL erscheint.
Bin auch nicht sicher ob ZT 10 stimmt, könnte auch ZT 9 sein an dem mein ES war. Ovu war an dem Tag um 11:45 positiv aber nicht so stark wie üblich und um 18:45 Uhr schwächte er bereits ab.
Also bin ich ES+3/4

Hoffen wir, dass es unser Glückszyklus wird 🍀 🤗

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bin heute ES+13 und meine Kurve ist immer noch weiter über der Coverline (wird von der Femometer-App nicht angezeigt), aber ganz leicht sinkt sie die letzten beiden Tage.

Kann ich nich hoffen? Wollte eigentlich Mittwoch testen.

15

Hoffen kann man immer solange der drache nicht da ist

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😁
Meine tempi sinkt 😍 von 37.20 auf 37.10 und hoffe , dass ich schnell in den nächsten Zyklus starten kann.
Nur meine tempi sagt , urbia am Sonntag und femometer und urbia ohne tempi sagen am Freitag.
Die Tage hatte ich mal halsschmerzen aber ab heute morgen , bin ich wirklich erkältet und hoffe das die tempi nicht deswegen gefallen ist 😊

11
Thumbnail Zoom

Urbia :-)

17

Da wo der Eisprung ist phase ist ja heller bei mir sieht man nichts nur blau oder kommt das noch ?habe da auch Zyklusblatt angelegt

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich denke dass bei mir dieser eigenartige Zyklus bald eine ende hat 🙈🙈🙈

21

Oh nein das tut mir leid 😢
Dann auf in den nächsten Zyklus
🍀🍀❤️

29

Dankeschön 🥰
Hätte nie gedacht dass das 2. länger auf sich warten lässt als das erste... obwohls beim ersten schon ein längerer weg war mit 3 frühaborten.... aber immerhin war ich da jeden 3. zyklus schwanger...

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten morgen meinen Lieben.

Na das ist aber ein schöner Anstieg.

Ich bin heute wieder auf meinen gewohnten 36,65 wie erwartet. Habe nun die zwei hochlagen ausgrklammert da ich wirklich davon ausgehe dass es an dem unruhigen schlaf und dem schwitzen lag. Mal sehen wann der ES dann kommt. Ich hoffe er lässt sich noch Zeit da mein Mann und ich am Wochenende unseren Jahrestag gefeiert haben und die eigentlich geplante Verhütung ausblieb 🤭🙈

59

Hier nochmal, viel Glück, dass sich nichts einschleicht 🙈

19

Guten Morgen,

gestern Abend kam mein #drache.#heul

Tja, so ist das. #aerger... ich hatte ja schon irgendwie damit gerechnet, weil die Tempi gesunken ist.
urbia hatte mir das für Dienstag angezeigt. Letzten Zyklus kam er auch schon einen Tag zu früh und diesmal sogar zwei. Muss ich mir da Gedanken machen?

LG catsan

27
Thumbnail Zoom

hier noch mein Bildchen...

39

Huhu, tut mir leid für dich aber Kopf hoch und auf in den neuen Zyklus.
Denke nicht das du dir Sorgen machen musst, hochlage ist ja in Ordnung und die Länge ist auch total ok 😘

weiteren Kommentar laden