ZT 40 und 5 Tage drüber

Guten Morgen,

Ich habe meine Periode immer noch nicht und SSTs sind negativ.
Bin jetzt 5 Tage drüber.
Was soll ich machen? Warten? Den FA anrufen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der ersten Septemberwoche mein ES war.
Liegt es vielleicht am Utrogest? Das hatte ich für 10 Tage eingenommen.
Eine Leichte SB hatte ca eine Woche nach ES.

1

Mir geht es ähnlich..
Allerdings nehme ich nichts ein und bestimme kein ES usw.
Bin ZT 42 hatte Zyklen zwischen 34 und 38 Tagen
Hatte letzten Montag am ZT 35 eine zarte helle blutet fast rosa..
Ich teste heute noch einmal und egal wie das Ergebnis ausfällt rufe ich den Frauenarzt mal an.

An deiner stelle würde ich auch anrufen.

2

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 31-35 Tagen und bin heute bei ZT 37 und die Mens ist nicht in Sicht! In der Regel habe ich 1-2 Tage vorher leichte braune SB und davon ist bis jetzt auch nichts zu sehen. Heute morgen habe ich einen Test gemacht und der war leider negativ und schneeweiß.
Ich weiß der Zyklus kann auch mal einen Ausreißer machen, aber seltsam ist es trotzdem irgendwie.
Ruf doch einfach mal bei deinem FA an und frag ob du warte sollst oder vorbeikommen sollst