ES+5/6 und immer wieder stechen im rechten Eierstock

Hallo zusammen
Ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich das immer hatte, ob SS oder nicht....
Kennt ihr das, habe heute immer wieder ein stechen auf der Höhe des rechten Eierstock/Gebärmutter.....

Was kann das sein?

1

Huhu war bei mir an es+6 auch so. Weiß nicht ob das was gutes heißt oder nichts, weil ich heute es+8 bin😊

2

Mir geht es gerade genauso, hoffe natürlich das es ein positives Zeichen ist aber bin unsicher. Bin ES+6 aber man will sich ja nicht direkt Hoffnungen machen. Ich hatte bisher bei beiden 💫 SS einen einnistungsschmerz, den habe ich bisher leider nicht wahrgenommen. Aber es ist ja noch etwas Zeit 🙈

3

Hey habe es auch seid 2 Zyklen aber ich habe eine zyste an der es liegen könnte

4

Zyste kann ich bei mor ausschliessen