Nach AS nächste Periode sehr leicht. Normal?

Hallo zusammen!
Hatte am 18.8. eine Ausschabung nach MA in der 9. Wochen. Nun habe ich Samstag meine Periode bekommen. Aber nur seehr wenig!

Sonst hatte ich immer normale Zyklen mit relativ starker Regelblutung.

Ist das normal oder sollte man daran etwas machen? Und wenn ja was? Mönchspfeffer, Agnus castus?
Wir wollen es bald nochmal mit dem Nachwuchs versuchen. Nehme L-Thyroxin 50 und Folsäure ein.

Bei wem war es ähnlich? Freue mich über eure Antwort!
LG blume93

1

Das ist ganz normal, da ja ein Teil der Gebärmutterschleimhaut quasi entfernt wurde. Das ist auch der Grund, weshalb man nach einer Ausschabung mindestens einen Zyklus mit dem KiWu pausieren sollte. Das Östrogen der nächsten 1. ZH baut das ganze dann wieder gut auf. Das kannst du mit Himbeerblättertee unterstützen.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Himbeerblättertee werde ich mal versuchen!