Ultraschall nur dotersack

Ich war heute beim FA um die erste Untersuchung zu machen letzte periode war 09.08 heute meinte er, er sieht nur den dotersack noch kein Embryo ,jetzt mache ich mir sorgen weil ich laut ovu am 22.08 mein ES hätte haben sollen Clerablue zeigte 2-3 schwanger vor 2 wochen ungefähr an ich sollte ja eigentlich bei 6+1 sein ..aber FA hat mich zurück gestuft eher 5+4 oder so ..muss ich mir sorgen machen ist der ES evtl doch später gewesen oder die Einnistung? bei meiner tochter damals sah mal beib5+5 schon einen kleinen Punkt bin etwas durcheinander 😔

1

Hey du, wann ist denn dein nächster Termin?

Nicht schön zu hören und man kann nur warten und hoffen. Aber dein FA hat dich ja „NUR“ 3 Tage zurückdatiert. Das finde ich noch nicht so arg schlimm. Am Anfang wird oft zurück - oder vordatiert.
Ich wünsche dir das alles gut wird 🌸

2

Ja man macht sich totall sorgen..habe in 2 wochen erst wieder ein Termin 😫