Eisprung nach Abgang ?

Trotz Rest hcg möglich eine Schwangerschaft?
Hoffe so das schnell wieder klappt nach unseren traurigen Windei

Wer hatte paar Tage danach einen Eisprung und wurde schwanger ?

1

Hallöchen.

die Frage ist wahrscheinlich in welcher Woche das Windei abgegangen ist?
Ich hatte leider am 13.08. auch einen natürlichen Abgang in ssw 5+4, tatsächlich durfte ich letzte Woche schon wieder positiv testen. War dann direkt bei meiner FA um sicher zu gehen das ich nicht spinne und siehe da sie hat schon eine Fruchthöhle sehen können, sie schätz ca. 4 ssw. Also alles ist möglich, vertraue deinem Körper :) Alles Gute dir!

2

Mein Hcg war nach ner Woche der FG (SSW 5+0) noch bei 13, paar Tage danach hatte ich ganz offensichtlich meinen Eisprung und wurde wieder schwanger. Auch wenn es dann leider eine Eileiterschwangerschaft war.

3

In der 8 SSW ging es ab