Erfahrungen Zyklus nach Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe am 05.09. meine Pille abgesetzt. Seit dem Zt 9 hat der lilane Ovu von CB einen blinkenden Smiley angezeigt (Östrogenanstieg). Seitdem blinkt er mich jeden Tag freundlich an. Kann da noch was passieren nach so vielen Tagen? Wie waren eure Erfahrungen bei Beginn des Kinderwunsches?
Ich habe mich darauf eingestellt, dass es nicht sofort klappt und man Zeit benötigt, ich frage nur aus Neugier 🙂

Lg Sandrinchen

1
Thumbnail Zoom

Huhuu 😊
Also ich habe am 03.09 meine Pille nicht weiter genommen, da wir auch noch ein Baby möchten. 😍

Zuerst habe ich die Ovulationstest von Facelle (Rossmann) genommen aber die fand ich nicht so gut.

Danach habe ich bei Amazon welche von David (10 mIU) bestellt und dieser zeigte am Zyklus Tag 20 & 21 fett positiv an.
Heute an Zyklustag 22, ist der Strich nur noch schwach zu sehen. (:

Würde an deiner Stelle einfach noch eine Weile weiter testen, da ja erstmal alles wieder in Schwung kommen muss.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

2

Dankeschön 🌺 dir auch viel Glück 🍀

3

Als ich zum ersten Mal, nach 10 Jahren Einnahme, die Pille abgesetzt habe, habe ich nach etwa 6,5 Monaten die erste normale (nicht Abbruchblutung) Blutung. Das heißt nach etwa 6 Monaten einen Eisprung.
Beim zweiten Mal, zwecks Kinderwunsch, war mein erster Zyklus 30 Tage mit Eisprung an Zyklustag 16.
Es kann also so oder so kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendeln und das Hibbeln beginnen kann 😊