Dieser Moment.... *Silopo* 😕

Thumbnail Zoom

Kennt ihr diesen Moment, man weis das der Zyklus eigentlich gelaufen ist und will es aber einfach nicht wahrhaben 😕 ich war so voller Hoffnung diesen Zyklus weil alles irgendwie so anders und passen war 🙈 Dann bei ES+10 gemeint einen Hauch zuzusehen 🤦🏻‍♀️ Bin heute Es+12 Die Tests heut morgen waren negativ 😔 Meine Tempi sinkt auch...
dann warten wir mal auf die mens und versuchen unser Glück im ÜZ 20 ♥️

1
Thumbnail Zoom

🤷🏻‍♀️

2

Ich stehe am HL Tag 14 und warte auch wehmütig auf die Mens. Alles Gute für den nächsten Zyklus! Kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Auf Symptome gebe ich inzwischen rein garnichts mehr.

3

Dankeschön 🥰
Ich hoffe auch das die mens jetzt nicht so lang auf sich warten lässt 🙈 Das witzige ist ich hatte dieses Mal nicht mal irgendwelche Symptome 🤷🏻‍♀️ Bis jetzt kein pms in Sicht... Deshalb irgendwie so anderst wie die Zyklen davor, wo ich alles mögliche hatte 🤣🙈

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für dein nächsten Zyklus 🍀♥️

4

@michi
So gings mir auch schon. Keine Symptome, kein PMS, reine Haut und der Gedanke bestimmt schwanger zu sein. So wars nämlich bei meiner Tochter. Aber ob PMS oder nicht, beides hat 0 Aussagekraft. Wir sind einfach bis zum HCG Nachweis nur Opfer unserer Hormone ;)

6

Du hast sowas von recht 🙈 genau so ist es!

5

Ach, und Danke fürs Daumen drücken 💖

7

Hallo Liebes,
Ich kenn das Gefühl nur zu gut.
Ich hatte an ES+9 auch einen zarten Hauch einer Linie entdeckt und heute an ES+12 ist alles blütenweiß.
Anzeichen hatte ich so einige und habe sie immer noch aber scheinbar spielt mir mein Körper nur etwas vor.
Auf der einen Seite will ich die Hoffnung nicht verlieren, dass sich vielleicht doch nicht etwas tut aber auf der anderen stehen die Chancen ja schon sehr schlecht.. 😐😒

9

Ich würde auch so gerne auf ein Wunder hoffen aber wenn ich realistisch denke weis ich das es diesen Zyklus mal wieder nicht geklappt hat 😕

8

Oh wie gut kann ich dich verstehen. Man will endlich diesen blöden zweiten Strich sehen.
Heute bin ich Eisprung + 13 und Test negativ. Dazu noch mehr als ne Woche sb. Sehr schön. Da lacht das Herz.
Tut mir echt leid für dich. Man will doch einfach nur schwanger werden:-(

10

Du sprichst mir aus der Seele ♥️
Ich möchte auch endlich mal diesen deutlichen zweiten Strich auf einem Test 😕

11

Mir geht es heute ähnlich.
Wir starten in ÜZ 16... die SB setzt ein, ganz brav und pünktlich nach Kalender 😕
Auch wenn man die Hoffnung einfach nicht aufgeben will, zieht es einen einfach runter