Ritex kinderwunsch gel

Hallo ihr lieben,

wollte diesen zyklus mal das kinderwunsch gel von ritex ausprobieren. Gibt es hier welche die es benutzt haben und schwanger geworden sind oder einfach nur über die Erfahrung berichten können?

Lieben dank

1

nimm nur sehr wenig ;) ich habe es genutzt aber ob die SS daran lag kann ich nicht sagen ;)

3

Ja da soll viel drin sein, hatte ich schon mal gelesen.. Nehme das erste mal gleitgel.. Reicht es wenn man einmal auf die tube drückt? Da müsste ja wenig komm dann oder

2

Ich starte diesen Zyklus auch damit. Bin gespannt, ob es was bringt 😃

4

Ui schön dann drück ich dir die daumen 🍀✊

5

Dir auch! Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat 😊

weitere Kommentare laden
7

Wir benutzen es seit zwei Wochen und hoffen auf eine positive Wirkung 😉 habe viele positive Bewertungen darüber gelesen und ein Versuch ist es wert. Allerdings muss ich als negativen Aspekt sagen, dass es schon leichte Verschwendung ist (was mir egal ist solange es funktioniert)! In der Tube ist viel mehr drinne als man benötigt. Ein/zwei Tropfen reichen völlig aus 🙂 viel Erfolg 🍀

10

Vielen dank 😄

8

Hi #winke
wir sind aktuell im 2. ÜZ und haben erstmals das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt. Ich habe in verschiedenen Foren so viel positives davon gehört. Bin gespannt ob es geholfen hat. Heute bin ich ES+8. LG Marie

9

Dann drück ich mal die Daumen ✊

20

Huhu und hat es geklappt? Ich hoffe doch ✊🍀

weitere Kommentare laden
11

Hatten das auch benutzt.. aber leider ohne Erfolg. 🥺

12

Huhu,

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen versuchen wir es diesen Zyklus auch mit dem Gleitgel. Schwierig finde ich die Dauer der Einnahme, da man es ja 4 Tage vor, am ES und einen Tag danach nutzen soll. Ich kann gar nicht so genau sagen, wann 4 Tage vor dem ES ist. 🙈 aber ich bin gespannt 😊

14

Ich hatte gelesen man kann es ab da an benutzen wegen den fruchtbaren tagen. Manche nutzen es zb nur 1 oder 2 tage vor es wenn noch nicht so der zervix vorhanden ist

18

Na so steht es im Beipackzettel, aber wir schauen auch mal ab wann wir es dann tatsächlich nehmen

13

Wir haben das Gleitgel auch benutzt. 2 Tuben um genau zu sein. Ich bin in der 5. Woche schwanger, obs daran liegt, kann ich aber leider nicht sagen :)

15

Ui schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😊

16

Vielen Dank und Dir viel Erfolg, dass Du bald auch positiv testen kannst :)

17

Bei meinem ersten Kind bin ich im 1.Üz damit schwanger geworden und dieses Mal im 2.Üz seit ich es wieder benutzt habe. wer weiß, ob es daran liegt, aber schaden tut's zumindest nicht

25

Hallo wir haben es das erste mal benutzt habe auch nur die halbe Tube genommen, und auch nur einmal in den fruchtbaren Tagen zu mehr sind wir nicht gekommen😅 und es hat geklappt. Bin jetzt in der 8 ssw und hab Dienstag meinen ersten termin🥰 ob es daran lag weis ich natürlich nicht. Ich wünsche dir Glück das es auch klappt.
Lg mami0112 mit E 4j an der hand und Krümmel im bauch❤

26

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
Hatte es jetzt die tage benutzt und sehe ja in spätestens 14 tagen ob es was gebracht hat 😊