Freude teilen:)😊

Ich durfte gerade positiv testen und muss das einfach los werden. Ich bin so glücklich.😍😊 Es ist meine erste schwangerschaft und mein 7.üz. Ich weiß das einige Frauen viel länger hibbeln und doch haben sich 7 üz wie eine Ewigkeit angefühlt.
Ich hatte immer wieder Angst, dass ich vielleicht keine Kinder bekommen kann da ich vor längerer Zeit eine Essstörung hatte und durch diese ein 3/4 Jahr keine Periode hatte und nicht wusst ob ich mir vielleicht damit etwas in mir kaputt gemacht habe. Aber heute ein positiver Test und selbst wenn es sich nicht fest genug beißt weiß ich wenigstens, dass es möglich ist.
So das musste irgendwie raus🤗😅

1

Herzlichen Glückwunsch, da darfst du dich freuen 🌺 alles Liebe und Gute für Euch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️❤️❤️😍😍

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🍀

4

Ich wünsche dir eine sehr sehr schöne kugelzeit ohne Beschwerden 🥰

5

Oh wie schön 😍, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate 😊..

Ich freu mich schon auf den Moment, wenn es bei mir soweit ist 😍.. bis dahin freut man sich irgendwie für jeden, bei dem man liest, dass es geklappt hat. 🍀☺️..

6

Sehr schön ❤️ herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️🍀❤️