🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet 😁 .

Mei RP sinkt weiter 😕 aber meine HT war noch nieeeeee so hoch 🙈 .

Ohhh man...... 😅

Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe doch auch so spannend 😊 .

Ich wünsche euch einen guten Tag ☀️🍁

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich drücke dir soooo fest die Daumen 🍀 ❤️

Heute geht in die kinderwunsch Klinik wieder
Mal sehen ob die heute was sehen können

Meine Temperatur fällt
Hoffe das sich endlich folikel gebildet haben

2

Dafür drück ich dir gaaaanz doll die Daumen. 🍀🍀❤

3

Dankeschön 🥰

4
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 😊


Alles steigt, leider auch der HRV weiter 🤷🏻‍♀️
Daumen bleiben feste gedrückt für alle 🍀

Schönen Dienstag 🌞

6

Sieht super aus. Es reicht wenn der hrv zum NMT fällt 😉🍀🍀🤞

5
Thumbnail Zoom

Morgen Zusammen 🤗

Solea ich puste mal ordentlich für den RP, aber der Rest ist doch super 😊👍 auch der HRV schön tief.
Ich war gestern so müde dass ich ganz vergessen habe Ava noch anzulegen 🙈 aber BT hab ich ja gemessen 😅 steigt zwar nicht mega, aber immerhin ist sie nicht gefallen 😋

Schönen Tag Mädels

7

Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Du hat ja auch noch Zeit. Nur nicht verrückt machen 😘🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich puste mal damit der rp wieder steigt 🌬

Ich kann endlich sagen, dass mein Eisprung durch ist 🥳 hat sich aber auch gezogen dieses Mal 🙄

AVA steigt ganz gut, bt war nur 0,1 grad über der coverline. Mal sehen wie es morgen früh ist.

Montag muss ich dann zum bluttest. Mein Partner kann trotz kurzer Karenzzeit heute zum spermiogramm. Mal sehen ob es klappt 😬 ihm ist das sehr unangenehm.

Habt einen schönen Tag 🌻

16

Darf ich fragen, was beim bluttest untersucht wird? Viel Erfolg auf jeden Fall 🍀🍀🍀

17

Ja klar. Die Hormone werden kontrolliert. Bei dem Test vorallem das Progesteron aber auch viele andere Werte. Wir sind am Anfang einer kinterwunschbehandlung.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Morgen

Bei mir sinkt i wie weiter alles 😔
Bin jetzt es10 und normal ohne Progesteron würde ich schon meine periode haben. Das passt i wie genau zu der sinkenden ht.

Alle syntome sind auch weg außer die empfindlichen Brüste.
I wie ist bei der Hoffnung die luft raus 🙈

19

Abwarten... noch ist alles drin 😘🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Solea, die Daumen sind fest gedrückt für eine Glückskurve 🍀🍀🍀

Kann es sein, dass mein Eisprung durch ist?

Einen schönen Tag 💛

13

Ja ich würde sagen es+2 lt. HT und AF 😊🍀

15

Danke dir 💛, dann bin ich mal gespannt.
Ich wünsch dir viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys,
weiter geht die lustige Kurve. HT steigt, alles andere sinkt 🤷‍♀️
Solea, deine HT und der HRV sind ja mega. Ich drück dir so die Daumen 🤞

22

Vielleicht ist die komische Kurve deine Glückskurve 😉🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
ich puste ganz fest, dass der RP morgen wieder steigt. Ansonsten finde ich deine Kurve schön. Ich hoffe das sie weiter so bleibt.
Meine Kurve hat jetzt den Turbo eingeschaltet. Alles steigt. 👍
Schönen Dienstag 🙋‍♀️

14

Sieht super aus 😊

23

Ich hoffe das er nochmal steigt 😅.

Deine Kurve ist Megaaaaa. 😘🍀🍀🍀

20
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen auf geht's bei mir in die heiße Phase evtl klappt es ja bei 5 Anlauf😅.

Ich hoffe euch allen geht es gut☺️

24

Na dann eine schöne kuschelzeit ❤🐝🐝😊